Monsieur Claude und seine Töchter - Komödie

Hettstedter Platz 1 Deutschland-89269 Vöhringen

Tickets ab 25,20 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Vöhringen, Hettstedter Platz 1, 89269 Vöhringen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Claude ist Notar, stockkonservativ und erzkatholisch. Und er hat vier erwachsene Töchter. Drei davon ehelichen zu Claudes Leidwesen Männer, die zwar Franzosen, aber allesamt keine Katholiken sind: einen Juden, einen Muslim und einen Banker mit chinesischen Wurzeln. Claudes ganze Hoffnung ruht nun auf seiner jüngsten Tochter Laura und er ist entzückt als diese ankündigt, einen Katholiken heiraten zu wollen. Seine Begeisterung dauert jedoch nur solange, bis er den vierten Schwiegersohn zu Gesicht bekommt… Wunderbare Komödie mit viel Witz und Charme!
Foto: Christof Wessling a.gon Theater Muenchen

Ort der Veranstaltung

Wolfgang-Eychmüller-Haus
Hettstedter Platz 1
89269 Vöhringen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein breites und vielfältiges Spektrum an gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen bietet das Wolfgang- Eychmüller- Haus in Vöhringen im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm. Das 1993 eingeweiht Kulturzentrum ist mit seinem großen und kleinen Saal, der Galerie und dem Foyer zum bürgerlichen Mittelpunkt der Stadt und Umgebung geworden.

Das überregionale Kulturangebot bringt in regelmäßigen Abständen Großveranstaltungen wie Konzerte, Musical-, Theater- und Showaufführungen, Schauspiele, Kabarettabende oder Lesungen nach Vöhringen. Darüber hinaus ist das Wolfgang- Eychmüller- Haus ein idealer Veranstaltungsort für Tagungen, Seminare, Vereins- und Betriebsfeste sowie private Feierlichkeiten. Architektonisch modern und großzügig können im großen Saal bis zu 600 Gäste Platz nehmen. In nur 15 Autominuten vom Oberzentrum Ulm / Neu- Ulm erreichbar verfügt Vöhringen über eine ideale Verkehrsanbindung sowie ein an das Gebäude angrenzendes Parkplatzgelände.

Das Wolfgang- Eychmüller- Haus ist eine Besonderheit unter Kulturschaffenden und wird als anspruchsvolles Forum für Veranstaltungen aller Art genutzt. Nicht nur für die Bürger Vöhringens ist dieses Kulturzentrum eine großartige Bereicherung.