MONO INC. - Symphonic Tour 2019

Stuttgarter Str. 2
71638 Ludwigsburg

Veranstalter: C² CONCERTS GMBH, Kölner Str. 28, 70376 Stuttgart, Deutschland

Tickets

Karten an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen erhältlich

Veranstaltungsinfos

Im Sommer 2018 brachen die 4 Gothic-Rocker von MONO INC. erneut ihren bisherigen Chartrekord mit dem Konzeptalbum Welcome To Hell. Mehrere Wochen hielt sich das Album in den Top 100 und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts!

Das neueste Werk entführt in die Zeit der Pest in Hamburg und macht mit rockiger Brillanz auf aktuelle Missstände aufmerksam. Es folgt die gleichnamige Tour mit 21 brandheißen Rockshows im Oktober und November 2018.

Doch von Müdigkeit sind die Dark-Rock-Pioniere noch weit entfernt, denn im März 2019 laden die Monos gleich zu einem neuen, einmaligen Tourerlebnis ein - der Symphonic Tour 2019!

Der ohnehin schon astreine Düstersound von MONO INC. wird hier noch unterstützt von einem finsteren Streichorchester und mündet in einem bombastischen Live-Erlebnis, wie man es noch nicht erlebt hat!

Einen ganzen Abend lang, denn auf dieser Tour wird keine Vorgruppe dabei sein, könnt ihr dort die Neuinterpretationen von Welcome To Hell, aller großen Hits der Band und auch Live-Raritäten genießen, die man bei einem Konzert von MONO INC. sonst nicht zu hören bekommt.

Seid bereit für einen Abend großer Inszenierung! Lasst Euch mitreißen von einer ganz besonderen Atmosphäre, denn die Hallen werden größtenteils bestuhlt sein.
MONO INC. in bislang nie dagewesener Form: die Symphonic Tour 2019

Ort der Veranstaltung

Scala Ludwigsburg
Stuttgarter Straße 2
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Route planen

Das Scala Ludwigsburg bietet so ziemlich alles, was ein kulturbegeistertes Herz begehrt. Live-Konzerte von Hip-Hop über Jazz und Pop bis hin zu Rock, Comedy und Kabarett, Theater unter freiem Himmel, Kino… das und noch mehr gibt es in den Spielstätten Scala Theater, Scala Foyerbühne und dem Forum am Schlosspark zu erleben. Das Programm ist trotz dem großen Angebot klar gegliedert und thematisch kontinuierlich aufgebaut. Qualität pur!

Für Kultur in Ludwigsburg ist das Scala der älteste und auch traditionsreichste Veranstaltungsort. Seit Beginn des 21. Jahrhunderts wird der Clußsche Saalbau (benannt nach der Clußschen Brauerei) als Kultursaal genutzt. Er ist ein fast unveränderter Kinosaal aus den 50er Jahren und beeindruckt Konzertbesucher durch die gemütliche Atmosphäre und die phantastische Akustik. Vor allem aber auch mit dem persönlichen, fast familiären Ambiente im Haus kann das Scala Ludwigsburg immer wieder überzeugen.

Zufriedene Besucher und glückliche Künstler, das ist das oberste Ziel des Scalas und hat die Folge, dass jeder wiederkommen möchte. Und wer noch nicht da war, der sollte nicht lange warten. Tickets für die verschiedenen Events gibt es direkt hier! Direkt am Park des Residenzschlosses in Ludwigsburg ist das Scala sehr zentral gelegen. Vom Bahnhof Ludwigsburg laufen Sie nur zehn Minuten. Für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten in und um die Innenstadt Ludwigsburgs.