Mobago Weihnachtskonzert

Für viele Schleswig-Holsteiner ist es zum Ritual geworden, im Advent ein Mobago-Weihnachtskonzert zu besuchen und sich auf eine etwas andere Art auf das Fest der Feste einstimmen zu lassen. Mobago präsentiert Weihnachtsmusik international – dieses Jahr in zehn Sprachen – und bringt mit liebevoll gestalteten Arrangements und leidenschaftlicher Spielfreude Glanz und Farbenvielfalt in die Weihnachtszeit. Wie der Titel der diesjährigen X-mas-Tour vermuten lässt, erwartet den Konzertbesucher aber auch eine humorvolle Moderation, welche die ganze Familie unterhält. Dem Kammer-Pop-Trio Mobago, bestehend aus Diana Elisa Köhler (Gesang), Jonny Möller (Saxofone, Flöten, Percussion, Gesang) und Fjol van Forbach (Gitarre, Gesang, Arrangements), gelingt seit vielen Jahren der Spagat zwischen Besinnlichkeit und exotischem Temperament.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.