Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie - Die Jubiläumsshow 2020 - Generalprobe

Miss Liss, Glenn Gold, Lady Maxime, Chantal Gpunkt und Leslie London  

Greifswalder Chaussee 84-85
18439 Stralsund

Tickets from €29.80

Event organiser: OSTSEENETZ event + werbung, Schillstraße 36, 18439 Stralsund, Deutschland

Tickets


Event info

Schrill, bunt und äußerst amüsant: So lässt sich die „Revue der Travestie“ wohl am trefflichsten beschreiben. Vom 4. bis 7. März 2020 machen „Miss Liss & Co“ wieder Station in der Alten Brauerei Stralsund, um das Publikum einmal mehr in die zauberhafte Welt der Travestie zu entführen.

Das Jahr 2020 ist ein ganz besonderes, gibt es doch gleich zwei Jubiläen zu feiern. Bereits zum 10. Mal ist die „Revue der Travestie“ zu Gast in Stralsund und seit 15 Jahren gibt es Sven Peterhänsel alias „Tante Lissi“ mit „Miss Liss & Co“. Grund genug also, die drei „normalen“ Jubiläums-Showabende durch eine Generalproben-Show zu ergänzen.

Die „Revue der Travestie“ ist ein spritziger Show-Cocktail der Extraklasse – gemixt aus frech-frivoler Stand-up Comedy, witzigen Parodien, pointierten Conférencen, verblüffenden Zauberkunststücken und Live-Gesang von Pop bis Schlager. Unterhaltsamer und abwechslungsreicher kann ein Abend wohl kaum sein. Fantastische Kostüme, perfekte Schminke und unglaublich hohe Absätze versprechen dazu eine Augenweide nach der nächsten. Da wundert’s kaum, dass man am Ende leicht vergisst, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt.

Hinweis:
Der Ticketverkauf erfolgt tischgenau. Am Tisch selbst ist freie Platzwahl.

Location

Störtebeker Brauquartier
Greifswalder Chaussee 84-85
18439 Stralsund
Germany
Plan route
Image of the venue

Die alten Mauern und die kupfernen Sudkessel der alten Brauerei von Stralsund haben auch nach über 120 Jahren nicht an Anmut und Imposanz verloren. In dem traditionellen und gleichermaßen modernen Gebäude des Störtebeker Brauquartiers erwarten die Gäste eine außergewöhnliche Atmosphäre und ein einmalige Veranstaltungs-und Unterhaltungsprogramm.

Als 1880 die Brauerei von Stralsund errichtet wurde, baute man noch für die Ewigkeit. Historische Backsteine erzählen die traditionsreiche Geschichte vom Bierbrauen in der Hansestadt, während das Interieur und die neue Technikausstattung den Räumlichkeiten Modernität und neuzeitigen Charme verleihen. Das Design setzt spannende Kontraste und gilt als Erfolgsgrundlage für Veranstaltungen aller Art. Die sechs Räumlichkeiten Sudhaus, Pressezimmer, Foyer, Kühlschiff, Wintergarten und Dachterrasse unterschiedlicher Größe ermöglichen Events für bis 1.000 Personen. Mit einem wunderbaren Blick auf die Stadt gilt der Wintergarten als wirkliches Kleinod. Wer auf der Terrasse verweilt, kann sich an warmen Sommertagen rundum wohlfühlen.

Nach umfangreicher und liebevoller Renovierung ist ein Tagungs- und Eventzentrum entstanden, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Im Störtebeker Brauquartier werden Moderne, Seriosität, Tradition und Lebendigkeit auf einmalige Weise miteinander verbunden. Hier ist keine Veranstaltung unmöglich, sondern stets einzigartig.