Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden. Weitere Details

Milliarden

Milliarden  


Tickets from €32.90 *

Event organiser: popup booking & promotion GmbH, Stahlwiete 10, 22761 Hamburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Milliarden markiert eine Bewegung von dem was vorher war zu dem was jetzt ist. Oder besser gesagt: „Schuldig“ ist, neben all dem Vieldimensionalen, das die Platte ausmacht, auch ein wichtiger Schritt Richtung Selbstbestimmung. Aber es ist einer Frage auf der Spur, die so alt ist wie das Streben nach der Unschuld: Wer bin ich? „Poch, poch, herein!“ sagt die Stimme am Ende des ersten Songs der neuen Platte. Es ist das Entree ins Album „Schuldig“.
Es kann aber auch der Zugang zu dir, zum Ekel vor dir selbst oder zur Selbstakzeptanz sein, den du dir selbst gewährst – nach dem ganzen Koks- und Pillen- und Menschenfleischrausch. Dabei trotzen Milliarden auf „Schuldig dem Höher-Schneller-Weiter-Diktat der Populismus-Branche mit der Hinwendung zu mehr Tiefe, Wahrhaftigkeit und Intensität.

Videos

Directions

Planten und Blomen, Musikpavillon Freilichtbühne
Jungiusstrasse
20355 Hamburg
Germany
Plan route

Hygienekonzept

Wichtige Information
Liebe/r Ticketkäufer/-in,

Bitte bestätige & beachte die Hygieneauflagen auf unserer Homepage. Nur unter Einhaltung dieser können wir dir Zutritt zu unseren Veranstaltungen gewähren.