Mike Singer - Live mit Band

Marktplatz 14
34225 Baunatal

Veranstalter: Stadt Baunatal, Marktplatz 14, 34225 Baunatal, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Veranstaltungsinfos

Wenn man Coolness und Style mit zwei Wörtern definieren müsste, dann wären das wohl „Mike“ und „Singer“. Der junge Popstar lässt mit seinem Charme und seiner Stimme die Herzen der Fans höher schlagen. Jetzt geht er auf Tour und hat eine mitreißende Show im Gepäck, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.

Schon früh entdeckte Mike Singer die Liebe zur Musik. Die ersten Songs produzierte er zuhause und stellte sie ins Netz. Als Teilnehmer der Castingshow „The Voice Kids“ erweiterte er dann seine Fanbase und eroberte nicht nur das Herz seiner Mentorin Lena Meyer-Landrut im Sturm. Mit einer unglaublich lässigen Art und seinem stylischen Auftreten wandelt der „deutsche Justin Bieber“ stilsicher auf den Pfaden seines amerikanischen Idols. So locker-leicht, wie sein Auftreten vermuten lässt, geht es in seinen Songs aber nicht immer zu. In Hits wie „Egal“ singt er über die Probleme des Teenie-Daseins und spricht seinen Fans Mut zu. Diese Mischung aus cooler Pop-Electro-Music und Lyrics mit Tiefgang hat er perfektioniert.

Erlebe den aufsteigenden Stern am deutschen Musikhimmel live und genieße eine einzigartige und wunderbare Show. Pop hat ein neues Level erreicht – und Mike Singer ist sein Aushängeschild!

Ort der Veranstaltung

Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Marktplatz 14
34225 Baunatal
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Stadthalle im nordhessischen Baunatal ist ein modernes Kongress- und Tagungszentrum, das auch im kulturellen Leben der Region eine zentrale Rolle spielt.

Besonders an der Stadthalle ist ihre umfangreiche technische Ausstattung sowie ein ausgeklügeltes Bestuhlungs- und Raumaufteilungs- System. Ein 830 m² großer Saal lässt sich so in drei kleinere Säle unterteilen, die zusammen Kapazitäten für über 800 Zuschauer aufweisen. Die Licht- und Tontechnik ist dabei immer vom Feinsten, wodurch jede Veranstaltung zum optischen und akustischen Hochgenuss wird. Auf Unterhaltungswillige wartet ein breitgefächertes Programm aus Konzerten, Theater, Musicals, Comedy, Multimedia- Präsentationen, Vorträgen sowie unterschiedlichen Feierlichkeiten. Vor und nach den Events bietet zudem das Stadthallenrestaurant „Zur Linde“ die Möglichkeit, sich gastronomisch verwöhnen zu lassen und den Besuch im Kongress- und Tagungszentrum geschmackvoll abzurunden.

In der Stadthalle Baunatal sind Kultur, Unterhaltung, Freude und Begeisterung an der Tagesordnung. Überzeugen Sie sich selbst!