Mike Singer - Karma Reloaded Tour

Bleicherstraße 20 Deu-88212 Ravensburg

Veranstalter: Vaddi Concerts GmbH, Mozartstraße 48, 79104 Freiburg, Deutschland

Tickets

Karten erhalten Sie online vorübergehend unter www.liveinravensburg.de oder telefonisch unter 0761 8879 500

Veranstaltungsinfos

Wenn man Coolness und Style mit zwei Wörtern definieren müsste, dann wären das wohl „Mike“ und „Singer“. Der junge Popstar lässt mit seinem Charme und seiner Stimme die Herzen der Fans höher schlagen. Jetzt geht er auf Tour und hat eine mitreißende Show im Gepäck, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.

Schon früh entdeckte Mike Singer die Liebe zur Musik. Die ersten Songs produzierte er zuhause und stellte sie ins Netz. Als Teilnehmer der Castingshow „The Voice Kids“ erweiterte er dann seine Fanbase und eroberte nicht nur das Herz seiner Mentorin Lena Meyer-Landrut im Sturm. Mit einer unglaublich lässigen Art und seinem stylischen Auftreten wandelt der „deutsche Justin Bieber“ stilsicher auf den Pfaden seines amerikanischen Idols. So locker-leicht, wie sein Auftreten vermuten lässt, geht es in seinen Songs aber nicht immer zu. In Hits wie „Egal“ singt er über die Probleme des Teenie-Daseins und spricht seinen Fans Mut zu. Diese Mischung aus cooler Pop-Electro-Music und Lyrics mit Tiefgang hat er perfektioniert.

Erlebe den aufsteigenden Stern am deutschen Musikhimmel live und genieße eine einzigartige und wunderbare Show. Pop hat ein neues Level erreicht – und Mike Singer ist sein Aushängeschild!

Ort der Veranstaltung

OberschwabenKlub
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Rock, Pop, Comedy oder Musical? Im OberschwabenKlub gibt es kein Entweder-oder, sondern alles. In der Location, die in der OberschwabenHalle beheimatet ist, finden Konzerte ebenso wie Kabarett oder Theater ihre Bühne.

Der OberschwabenKlub ist eine Location in der Location: In der OberschwabenHalle werden bei Bedarf 800 Quadratmeter abgeteilt und somit ein überschaubarer Raum geschaffen, der alles bietet, was eine gemütliche Eventlocation braucht. Moderne Veranstaltungstechnik und variable Bühnenkonzepte runden das Konzept ab. Hier bleiben keine Wünsche offen, wenn es darum geht, das perfekte Erlebnis für die Besucher zu erschaffen. Die Lage in der Nähe der Innenstadt tut ihr Übriges.

Der Haupteingang des Klubs befindet sich am Albert-Sauer-Platz. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie über die Haltestellen Eissporthalle oder Heilig Kreuz zum Veranstaltungsort – der Hauptbahnhof ist zudem nur zehn Gehminuten entfernt. Besucher mit dem Auto finden über die B30 zur OberschwabenHalle. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.