Michelle & Band - Tour Live 2018

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

Veranstalter: JMD-Events UG, Schleifweg 17e, 91522 Ansbach, Deutschland

Tickets

Für diese Veranstaltung werden momentan keine Tickets verkauft.

Veranstaltungsinfos

Sängerin Michelle gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten und talentiertesten Größen in der deutschen Schlagermusik. Seit über 20 Jahren ist sie in der Branche nun schon tätig und begeistert bei jedem Konzert aufs Neue mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit und einer absolut faszinierenden Stimme!

Nachdem sie 1993 mit der Single „Und heut‘ Nacht will ich tanzen“ ihren musikalischen Durchbruch erreichte, folgte mit ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest und einem fantastischen 8. Platz der nächste große Erfolg! Ihr 2005 veröffentlichtes Album „Leben“ erreichte innerhalb weniger Wochen den Gold-Status und auch das Ablum „L’amour“ aus dem Jahr 2012 hielt sich viele Wochen in den Top 20 der deutschen Charts und stieg in Österreich sogar auf Platz 6!

Die zahlreichen Auszeichnungen, die ihr über die Jahre verliehen wurden, zeigen dass Michelle mit ihrer Ausstrahlung, den traumhaft schönen Lyrics und ihrer bezaubernden Stimme nicht nur in Deutschland unglaublich beliebt ist: Neben der Goldenen Stimmgabel in ihrem Heimatland, wurde sie in Österreich bereits zwei Mal mit dem Amadeus Austrian Music Award im Bereich des Schlagers geehrt. Seien Sie mit dabei, wenn das Schlagerwunder Michelle die Bühne betritt! Tickets für ihre Konzerte erhalten Sie hier bei ReserviX.

Ort der Veranstaltung

Im Wizemann
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Wizemann Areal an der Stuttgarter Wilhelma atmet den Geist der Vergangenheit: Früher war es Heimat einer Firma für Automobil-Bauteile, heute finden sich hier verschiedene kreative, beratende und handelnde Unternehmen. Eines davon ist die Eventlocation „Im Wizemann“, die mit einer Halle, einem Club und einem Restaurant aufwartet. Hier finden verschiedenste kulturelle Veranstaltungen statt.

Ende der 1990er Jahre wurde erstmals ein Veranstaltungsort an dieser Adresse eröffnet – das legendäre Zapata. Als dieses 2013 das Areal verließ, rückte das „Im Wizemann“ nach. In atemberaubendem Tempo wurde die Location umgebaut und an die Zeit angepasst. Die Halle ist das Herzstück der Anlage und bietet bis zu 1300 Gästen Platz, inklusive aktuellster Tontechnik und allen modernen Annehmlichkeiten. Einen schönen Kontrast dazu bietet das raue Ambiente, welches den Charme des industriellen Zeitalters versprüht. Im Club kann nach der Veranstaltung gefeiert, im Restaurant „Happen“ gegessen werden.

Das „Im Wizemann“ ist am besten mit der U13 über die Haltestelle Glockenstraße (Mahle) zu erreichen. Mit dem Auto kommt man über die Pragstraße (B10) zum Veranstaltungsort, ab der Quellenstraße ist die Location ausgeschildert. Kostenpflichtige Parkplätze (Veranstaltungstarif) stehen vor Ort zur Verfügung.