Michael Krebs "Live"

Seestraße 22
15526 Bad Saarow

Tickets from €27.00

Event organiser: Bad Saarow Gastronomiegesellschaft mbH, Seestraße 22, 15526 Bad Saarow, Deutschland

Tickets


Event info

Michael Krebs „Live“

Michael Krebs spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe mit der Aversion gegen den Flüsterfuchs feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael, „doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne.“ Und im Grunde ist es auch egal, ob er quatscht oder singt, beides macht verdammt viel Spaß.

Der Songwriter fegt mit dermaßen viel Verve und Partylaune durch seine Lieder, dass man sich dem nicht entziehen kann. „Speed-Entschleunigung für die to-go-Gesellschaft“ sagt Krebs dazu. Das gilt für die neuen Songs seines aktuellen Albums "An mir liegt´s nicht" genauso wie für Krebs-Klassiker wie "Das Mädchen von der Jungen Union", "Leude" oder "Grundschullehrerin“.

In seinen Songs bringt Krebs die Dinge auf den Punkt. Mit viel Rock’n’Roll und political incorrectness. Sogar anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos. Und weil Michael Krebs dazwischen für sein Leben gern improvisiert, hat jeder Abend einen ganz eigenen Höhepunkt.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Karten : 27,00 € inkl. Gebühren

Weitere Infos und Tickets unter www.theater-am-see.de

Location

Theater am See
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Germany
Plan route
Image of the venue

Idyllischer könnte es legen: das Theater am See in Bad Saarow bietet einen spektakulären Blick auf den Scharmützelsee und zeichnet sich durch seine modernen und komfortablen Räumlichkeiten hervorragend als Veranstaltungsort aus. Wer nach einem ausgedehnten Spaziergang in der Umgebung Lust hat auch seinen kulturellen Horizont zu erweitern ist im Theater am See garantiert richtig!

Inmitten der malerischen Umgebung des Kurortes Bad Saarow liegt das Theater am See. Eine herrschaftliche Villa aus dem frühen 20. Jahrhundert, in der zunächst nur das beliebte Restaurant Park Café untergebracht war, wurde 1998 durch den markanten gläsernen Raum erweitert und ist seitdem Heimat des Theaters. Bis zu 400 Gäste finden hier Platz und genießen Aufführungen aus den Bereichen Konzert, Theater, Comedy und Kabarett. Zu den besonderen Highlights im Veranstaltungskalender gehören darüber hinaus Whiskey-Tasting-Seminare und Tanzkurse, in denen die Gäste selbst aktiv werden können.

Verbinden Sie Ihren Aufenthalt im Kurort Bad Saarow mit einem Besuch im Theater am See und lassen Sie sich vom abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm überraschen!