Michael Krebs: „Krise als Chance“

Köpfwiesenweg
71665 Vaihingen an der Enz

Tickets from €25.00 *
Concession price available

Event organiser: Stadtverwaltung Vaihingen an der Enz, Marktplatz 5, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Persönlich, nah und groovend komisch – ein Abend mit Michael Krebs ist ein sich stetig wandelndes Ereignis. Der begnadete Songschreiber und Musiker liebt den Kontakt mit dem Publikum und feiert die Improvisation. Im Unsafe Space zwischen Geistesblitz und Peinlichkeit läuft er zur Hochform auf. „Krise als Chance“ heißt seine neue Tour. Optimismus aus Notwehr ist das. Weil unsere multikatastrophale Zeit kaum noch zu ertragen ist für einen, der in den 80ern behütet in der schwäbischen Provinz aufgewachsen ist. Auf ein Leben zwischen Klimakatastrophe, Algorithmen, superreichen Narzissten und machtgeilen Schwurblern hat ihn das überhaupt nicht vorbereitet. Da kann man schon mal dramatisiert werden oder zumindest überfordert sein. Ein neues Mindset muss her, und deshalb jetzt hemmungslose Positivity. Unsere Gegenwart hält Krebs ab sofort für die beste Gegenwart aller Zeiten. Sein Motto: Wenn jede Krise eine Chance ist, besser zu werden, konnten wir noch nie so gut sein, wie heute.

Krebs ist ausgebildeter Jazzpianist und gewann zahlreiche Kleinkunstpreise. Er veröffentlichte zwei CDs, war im Fernsehen zu sehen und trat auf vielen renommierten Kabarettbühnen auf, wie der Hamburger Sideshow und in Thomas Hermanns „Quatsch Comedy“ Live-Show. Preisträger wurde er unter anderem beim Hamburger Comedy Pokal, beim Niedersächsischen Kleinkunstpreis und beim Kleinkunstpreis Baden-Württemberg.

Directions

Open-Air-Bühne am Enzdamm
Köpfwiesenweg
71665 Vaihingen an der Enz
Germany
Plan route

Terms and conditions

Teilnahmebedingungen
Es gilt die am Tag der Veranstaltung gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Bitte geben Sie Ihren Namen und eine Mailadresse bzw. Telefonnummer an, so dass wir Sie im Falle einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung informieren können.