Michael Jackson Forever - The Tribute Show

Philippsruher Allee 48
63454 Hanau

Tickets from €37.30

Event organiser: Shooter Promotions GmbH, Walter-Kolb-Straße 9-11, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets


Event info

Die Show „Michael Jackson Forever“ zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende des Superstars. Er ist bis heute der unangefochtene King of Pop und der erfolgreichste Entertainer der Geschichte, der mehr als stilprägend für eine ganze Generation wurde. Noch einmal gibt es ein Wiedersehen mit seinen größten Hits von „Billie Jean“ bis „Heal the World“ und seinem einzigartingen Tanzstil sowie dem sensationellen Moonwalk!

Michael Jackson Forever ist eine Show zu Ehren des King of Pop, die den zeitlichen Bogen von seinen frühen bis späten Hits spannt. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Tribute-Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Die größten Hits und der unverwechselbare Tanzstil des King of Pop werden noch einmal erlebbar.

Bereits in seiner Kindheit feierte er Erfolge mit der populären Band „The Jackson Five“. Scheinbar mühelos blieb er bis zu seinem plötzlichen Tod 2009 an der musikalischen Weltspitze und erfand sich immer wieder neu. Bis heute gibt es keinen Solokünstler, der an den Erfolg seines im Herbst 1982 veröffentlichen Albums heranreicht: „Thriller“ ist bis heute der weltweit meistverkaufte Tonträger.

„Michael Jackson Forever“ feiert das musikalische Erbe mit einem sensationellen Tribute, das nahe am Original ist. Ein Muss für alle Fans und Menschen, die die Musik des King of Pop lieben und noch einmal live erleben wollen!

Location

Amphitheater Hanau
Landstraße
63454 Hanau
Germany
Plan route
Image of the venue

Eine Kombination aus antiker Theatertradition und modernster Architektur lockt in den Sommermonaten Kulturbegeisterte aus der Rhein-Main Region nach Hanau. Das Amphitheater bietet ein buntes Kulturprogramm, das von Klassikern der Opernszene über gefeierte Kabarett-Künstler bis hin zu internationalen Stars wie Heino reicht.

2002 wurde das luftige Theater erbaut. Im Zuge der Landesgartenschau in Hanau wurde der ehemalige Baumgarten im Schlosspark Philippsruhe umgebaut. Seitdem bietet das Amphitheater Platz für bis zu 2700 Zuschauer (1300 Sitzplätze). Alljährlich finden hier die Brüder Grimm Festspiele statt, doch das ist nur einer vieler Höhepunkte im Programm des Theaters. Anders als viele andere Freilichttheater ist das Amphitheater mehr oder weniger Wetter unabhängig. Denn die raffinierte Dachkonstruktion dient sowohl als Sonnen-, als auch als Regenschutz. Und da sie an den Seiten offen ist, geht das ursprüngliche Flair der Freiluftveranstaltung nicht verloren.

Hier wird Kultur zum Naturerlebnis. Genießen Sie hochklassige Unterhaltung in einzigartigem Ambiente und entfliehen Sie dem Alltag für einen kurzen Moment.

Videos