MICHAEL JACKSON Forever - The Best Tribute Show

Michael Jackson Forever  

Reichenaustraße 21
78467 Konstanz

Tickets ab 38,40 €

Veranstalter: Konzertlogistik, Fließhornstraße 36, 78465 Konstanz, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Michael Jackson Forever
The Tribute Show

Die Show „Michael Jackson Forever“ zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende des Superstars. Er ist bis heute der unangefochtene King of Pop und der erfolgreichste Entertainer der Geschichte, der mehr als stilprägend für eine ganze Generation wurde. Noch einmal gibt es ein Wiedersehen mit seinen größten Hits von „Billie Jean“ bis „Heal the World“ und seinem einzigartingen Tanzstil sowie dem sensationellen Moonwalk!

Michael Jackson Forever ist eine Show zu Ehren des King of Pop, die den zeitlichen Bogen von seinen frühen bis späten Hits spannt. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Tribute-Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Die größten Hits und der unverwechselbare Tanzstil des King of Pop werden noch einmal erlebbar.

Bereits in seiner Kindheit feierte er Erfolge mit der populären Band „The Jackson Five“. Scheinbar mühelos blieb er bis zu seinem plötzlichen Tod 2009 an der musikalischen Weltspitze und erfand sich immer wieder neu. Bis heute gibt es keinen Solokünstler, der an den Erfolg seines im Herbst 1982 veröffentlichen Albums heranreicht: „Thriller“ ist bis heute der weltweit meistverkaufte Tonträger.

„Michael Jackson Forever“ feiert das musikalische Erbe mit einem sensationellen Tribute, das nahe am Original ist. Ein Muss für alle Fans und Menschen, die die Musik des King of Pop lieben und noch einmal live erleben wollen!

Videos

Ort der Veranstaltung

Bodenseeforum
Reichenaustraße 21
78467 Konstanz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Bodenseeforum ist der mit Abstand spektakulärste Neubau und damit auch das größte Veranstaltungshaus der Stadt Konstanz. Modernste Gegebenheiten machen es zum optimalen Veranstaltungsort für Tagungen und jegliches Kulturereignis.

Das Bodenseeforum ist eine ehemalige Industrieanlage und wurde 2016 umfassend umgebaut und renoviert. Ein modulares Raumangebot macht das Gebäude für alle Formen von Events anpassbar. Modernste Medien- und Veranstaltungstechnik schafft den optimalen Rahmen für Feste, Kongresse, Tagungen und vielfältige Konzerterlebnisse. Im großen Saal finden mehr als 1000 Personen Platz. Der Standort direkt am Rhein bietet nicht nur einen hauseigenen Bootsanleger, sondern lädt außerdem ein, sich an der eleganten Promenade aufzuhalten oder in die nahe Altstadt von Konstanz zu spazieren. Der eindrucksvolle Bau ist Haus für Kulturereignisse und Tagungen ein Ort der Inspiration am Bodensee.

Sie erreichen das Bodenseeforum mit der Bahn über die Haltestelle „Konstanz-Petershausen“ oder mit dem Bus über die Haltestelle „Bodenseeforum/IHK". Direkt gegenüber der Halle gibt es einen Großparkplatz für PKW und Busse.

Wir möchten Sie bitten, unsere Regelungen für die Mitnahmen von Getränken und die Abgabe von Jacken und großen Taschen zu beachten. Vielen Dank.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bodenseeforum-konstanz.de.