Michael Hirte - Ave Maria Tour mit Sängerin und Band

Frowin-von-Hutten-Straße 5
63628 Bad Soden-Salmünster

Veranstalter: Ghost Event-Service, Spessartblick 2, 63579 Freigericht, Deutschland

Tickets

Ticketinformationen unter 06055/937707

Veranstaltungsinfos

Michael Hirte und die Musik – das ist die Erfolgsgeschichte eines einfachen Mannes, der über Nacht zum Superstar wurde. Fast märchenhaft betrat dieser unscheinbar wirkend Michael Hirte die Bühne beim Supertalent 2008 und setzte sich mit einer einfachen Mundharmonika gegen Jongleure, Akrobaten und Rockmusiker durch. Ein echter Self-Made-Man, der gerade deswegen so vielen Menschen Kraft, Inspiration und Trost spendet, weil er selbst unterschiedlichste Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Das Phänomen Hirte sorgte in diesen magischen Vorweihnachtstagen des Jahres 2008 dafür, dass ganz Deutschland, und sei es nur für einen Moment gewesen, an echte Wunder glaubte. Solidarisch klingt es deshalb bis heute aus seinen Fanreihen: „Michael ist einer von uns“. Als "Der Mann mit der Mundharmonika" wurde er viral und erreichte auf Youtube bis zu 380.000 Klicks.

Ob er auf seiner aktuellen Tournee Songs seiner musikalischen Vorbilder wie „My way“ von Frank Sinatra oder sein Lieblingslied „Ave Maria“ spielt, ob Kinderlieder wie „Der Mond ist aufgegangen“ oder Schlager wie „Tränen lügen nicht“ – Michael Hirte weiß sein Publikum zu elektrisieren und, im wahrsten Sinne des Wortes, zu verzaubern.

Ort der Veranstaltung

Spessart Therme
Frowin-von-Hutten-Straße 5
63628 Bad Soden-Salmünster
Deutschland
Route planen

Abwechslungsreiche Events gehören im Spessart FORUM in Bad Soden-Salmünster zur Tagesordnung. Über das ganze Jahr verteilt sorgen Kulturbegeisterte der Stadt für ein buntes Veranstaltungsprogramm – und das mit einem einmaligen Blick auf den Kurpark, den die hohe Glasfront des Gebäudes ermöglicht.

Das Spessart FORUM besitzt eine zentrale Bühne und ist in die Bereiche Kultur und Sport unterteilt. So können in der barrierefreien Einrichtung gleichzeitig Kultur, Tagungen, Sport oder Pharmazie-Events stattfinden. Durch seine Flexibilität kann die Location schnell an die Bedürfnisse der unterschiedlichsten Nutzergruppen angepasst werden. Egal ob Unternehmen, Organisationen, Vereine, Schulen, Gesundheitsanbieter oder Ottonormalverbraucher: Hier findet jeder den passenden Ort für seine eigene Veranstaltung.

Das Spessart FORUM liegt am nördlichen Rand des Kurparks Bad Soden, direkt neben der Spessart Therme. Dort finden Sie einen großen Parkplatz, der Bahnhof „Bad Soden-Salmünster“ im Ortsteil Salmünster ist etwa 1,6 km von dem Veranstaltungsort entfernt.