Michael Graves (Ex-Misfits)

Michael Graves, der unter anderem für seine Tätigkeit als Frontmann von den Misfits bekannt wurde, ist endlich wieder in unseren Längengraden unterwegs! Mit seinem Soloprojekt sorgen der Horrorpunker und seine Begleitband für grandiose Konzertmomente. 1975 wurde Michael Graves, dessen bürgerlicher Name Michael Emanuel lautet, in Dumont, New Jersey geboren. Zehn Jahre später bewegte sich der Sohn einer Mittelschichtsfamilie bereits in der örtlichen Punk-Szene und kam so in Kontakt mit Bands wie Sex Pistols oder Ramones. Als die ihm durch nur ein paar Lieder bekannten Misfits 1994 im Zuge ihrer Neugründung einen Sänger suchten, kaufte sich Graves erstmal deren Alben „Collection I“ und „Walk Among Us“, um sich deren Stil und Songs anzueignen. Was dann geschah, ist Musikgeschichte: fünf Jahre und sieben Alben gingen mit ihm als Frontmann auf sein Konto. Anschließend an diese Zeit spielte er sich mit weiteren Bands und vor allem als Solokünstler über den gesamten Erdball. Michael Graves weiß auch nach vielen Jahren auf der Bühne immer noch, wie man das Publikum zum abrocken bringt. Lasst euch ein Konzert des Ex-Misfit-Sängers nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit