Michael Eller - Unter Kreuzfahrern - Captain Comedy legt ab

Michael Eller  

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets ab 16,50 €

Veranstalter: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Comedian & Kreuzfahrt-Experte Comedian Michael Eller hat als Gast Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA Flotte abgelegt, um Urlauber auf Salzwasser zu bespaßen und sie dabei eingehend zu studieren. Ganz gleich, ob Sie schon mit dem „Kreuzfahrt-Virus“ infiziert sind oder sich noch fragen was Sie auf einer solchen Reise erwartet, Captain Comedy gibt ihnen lustige und spannende Einblicke in die Welt der Kreuzfahrer und ihrer Marotten, der Crew und ihrer Storys, sowie der Einheimischen, auf die er bei jedem Landgang trifft. In seinem neuen Programm „UNTER KREUZFAHRERN - Captain Comedy legt ab“ erleben sie weitere absurde und saukomische Geschichten, die Eller auf den 7 Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammen getragen hat, wo der Deutsche Kreuzfahrer stolz seine Bordkarte um den sonnenverbrannten Hals trägt. Dabei spielt der wortgewaltige Beobachter Eller erneut auf der Klaviatur der Komik so leichtfüßig und flink mit messerscharfem Sarkasmus, intelligentem Wortwitz und bildgewordener Selbstironie, das seinem Publikum nur in der Pause Zeit bleibt, sich kichernd die Freudentränen aus dem Gesicht zu wischen und das Zwerchfell zurück auf Normal-Frequenz zu bringen. Und das Schönste daran ist, Sie müssen nicht mal verreisen um all das zu erleben!

Ort der Veranstaltung

Boulevardtheater Deidesheim
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim
Deutschland
Route planen

Das Boulevardtheater Deidesheim ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Spielstätte mit Herz und Heiterkeit bekannt. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Für Jung und Alt ist hier etwas geboten!

Gegründet wurde die Spielstätte im Jahr 1997 von Hans-Dieter Willisch, der als Mannheimer Schauspieler eine feste Größe in der Rhein-Neckar-Region ist. Unter dem Motto „Lachen bis das Zwerchfell jodelt“ sorgt es mit seinen Aufführungen für prägende Erinnerungen. Mit tollen Schauspielern, jährlichen Gastspielen und unverwechselbaren Stücken gewann das Boulevardtheater Deidesheim bereits einige Kulturpreise. Auf insgesamt 106 Plätzen befinden sich die Zuschauer mitten im Geschehen. Bei Bedarf können die Theaterräume auch für private Zwecke angemietet werden.

Dank seiner zentralen Lage ist das Boulevardtheater Deidesheim gut zu erreichen. Auf dem angrenzenden Waldparkplatz können Besucher ihr Auto abstellen. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, findet den Bahnhof Deidesheim in einem Katzensprung Entfernung.