Merci Chérie

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Udo Jürgens ist schon zu Lebzeiten zu einer Legende avanciert. Mit unzähligen Hits begeisterte er über Jahrzehnte hinweg als Sänger und Pianist seine Fans. Einer seiner größten Erfolge war der Gewinn des Eurovision Song Contestes mit dem Lied „Merci, Chérie“. Unter diesem Namen lassen vier Originalstars aus dem Udo Jürgens Musical „Ich war noch niemals in New York“ das Lebenswerk des Meisters noch einmal aufleben. 1966 trat Udo Jürgens mit dem Titel „Merci, Chérie“ beim Eurovision Song Contest für Österreich an und konnte im dritten Anlauf das erste Mal den Sieg feiern. Leider verstarb der begnadete Musiker 2014. Durch die gelungene Hommage wird die Musik von Udo Jürgens aber weiter am Leben gehalten. Keine Frage, „Merci, Chérie“ ist mehr als nur ein Udo Jürgens-Coverabend. Hier treffen die unvergesslichen Lieder des begnadeten Künstlers auf nicht weniger begabte Vollblutmusiker. Es entsteht ein spannender Dialog zwischen den Musikern und den alten Hits. Die Sänger und Sängerinnen werden während des Konzerts von einer erstklassigen Band begleitet. Lassen Sie sich diese Hommage an Udo Jürgens auf keinen Fall entgehen. Beste und einzigartige Unterhaltung sind hier garantiert!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.