Mellow Mark Nomade-Release-Tour - Let´s start a Soul Revolution!

Mellow Mark  

Carl-Zeiss-Str. 6
63165 Mühlheim am Main

Veranstalter: SCHANZ, Mühlheim, Carl-Zeiss-Str. 6, 63165 Mühlheim am Main, Deutschland

Tickets

Hier ausverkauft! Evtl. Restkarten im SCHANZ (06108/ 791247) oder mühlheimer buchladen.

Veranstaltungsinfos

Wer denkt, "Reggae ohne kiffen, das geht nicht!", wird im Mühlheimer SCHANZ nun eines Besseren belehrt.
Mellow Mark is back again! Der Reggaestar, der selber gar nicht kifft, ist nun, laut BILD, "zurück", "...dieses Comeback war richtig groovy"!

Nach zehn Jahren Pause steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, mit im Gepäck, sein aktuelles Album Nomade, welches in Zusammenarbeit mit Freunden wie Thomas D, Jamaram und Uwe Banton entstanden ist und im März 2018 Release feiert.

Er ist seiner Botschaft der Soul Revolution treu geblieben und seine Frage "Was geht ab mit der Liebe?" ist heute aktueller denn je. Sein altes Markenzeichen, die langen Dreadlocks, hat Mark mittlerweile eingetauscht gegen etwas Neu-Spektakuläres: Seine One Man Band. Er spielt live gleichzeitig Drums, Gitarre und singt...Multitasking mit Message.

Von seinem Bauernhof im Süden Berlins bricht der moderne Nomade nun immer wieder mit seinem Camping-Bus auf, um wie ein (Zitat:) "Gladiator die Bürger Roms mit Brot & Spielen" zu unterhalten. Pate für Mellow Marks Comeback ist kein anderer als Fanta 4-Star Thomas D. 2017 performte Mark bei den Blind Auditions von The Voice of Germany den Song "Rückenwind" von Thomas´ "Solo"-Album und überraschte damit die Coaches und auch ein Millionen-TV-Publikum.

Get ready, let´s start a Soul Revolution!

Ort der Veranstaltung

Kulturhalle Schanz
Carl-Zeiss-Straße 6
63165 Mühlheim am Main
Deutschland
Route planen

Die Kulturhalle Schanz bietet eine gelungene und erfolgreiche Mischung aus Musik, Kabarett, Kleinkunst und Kneipenbetrieb. Das „Schanz” hat sich innerhalb nur weniger Jahre erfolgreich in der Region etabliert und ist zur festen Größe für ein breit gefächertes Stammklientel geworden.

Als beliebter Anlaufpunkt für gastronomische Spezialitäten und Abendveranstaltungen braucht die Kulturhalle Schanz den Vergleich mit den Kulturkneipen benachbarter Großstädte nicht zu scheuen. Bei gutem Wetter ist zudem der einladende Biergarten geöffnet, in dem ein bunt durchmischtes Publikum anzutreffen ist.

Ob rockiges Konzert, lasziver Sonntagnachmittag oder das allwöchentliche Pub-Quiz – in der Kulturhalle Schanz gibt es etwas für jeden Geschmack.