Melina Aslanidou - Greek Spirit 2018 - Abschlusskonzert mit Überraschungsgästen aus Griechenland!

Melina Aslanidou  

Siegburger Straße 15 Deu-40591 Düsseldorf

Tickets ab 25,00 €

Veranstalter: Efpraxia Miaris Veranstaltungsservice, Homburger Landstraße 767, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Melina Aslanidou wurde in Stuttgart geboren und wuchs in Griechenland auf. Die junge Griechin begann sich schon sehr früh für griechische Musik zu interessieren; bereits in der Grundschule schließt sie sich dem Chor von Paralimni (Griechenland) an und lernt dort die Musik von Pontus und Byzanz sowie die traditionelle Musik von Thrakien kennen. Inzwischen zählt Melina Aslanidou zu den bekanntesten Sängerinnen Griechenlands. »Greek Spirit 2018« ist eine Show mit Melinas größten Hits sowie einer Auswahl an Liedern aus ihrer Heimat und dem Mittelmeerraum - eine Synthese der griechischen Kultur -, mit ihren brillanten Musikern und dem Bouzouki-Virtuosen Andreas Karantinis. Erleben Sie den »Greek Spirit« mit Melina Aslanidou!

Videos

Ort der Veranstaltung

Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit den Siebzigern kommen jährlich Tausende Menschen in die Mitsubishi Electric Halle, um rasante Sportveranstaltungen, rockige Konzerte oder Showevents zu erleben. Die Mehrzweckhalle unweit der Düsseldorfer Altstadt ist eines von zehn Veranstaltungshäusern des Düsseldorf Congress Sport & Event Unternehmens.

Die Philips Halle, wie sie ursprünglich hieß, wurde 1971 fertiggestellt und steht seit mehr als vier Jahrzehnten für Unterhaltung der Spitzenklasse. Seit 2011 ist nun schon der Mitsubishi Konzern Namensgeber des Veranstaltungszentrums. Alle möglichen Events können hier problemlos abgehalten werden und locken viele Besucher zu Musicals, Konzerten aller Genres, Sportturnieren oder Theater- und Showaufführungen nach Düsseldorf. Durch die exzellente Technik werden hier auch erfolgreiche Meetings, Versammlungen und Bankette möglich.

Die Mitsubishi Electric Halle bietet bis zu 7.500 Gästen Platz, die bequem mit dem Auto, per Bahn oder der S-Bahn anreisen können. Generationen von Konzertbesuchern standen hier in den letzten Jahren schon Schlange und auch unter neuem Namen wird sich daran nichts ändern!