Meister-Illusionist Harris III.

Erlebe eine außergewöhnliche Zauberkunst-Performance mit einer besonderen Botschaft über Täuschung und Wahrheit, über Glaube und Lebenssinn. Harris III. präsentiert eine faszinierende Bühnenshow, in der er die Welt der Illusion benutzt um eine Wahrheit aufzudecken: die Wahrheit über die Lüge. Der preisgekrönte Meister-Illusionist aus Tennessee ist nicht nur ein Experte in der Kunst des Täuschens, sondern er wurde als begabter Kommunikator und Christ auch zu einem der einflussreichsten jungen Männer Amerikas erklärt. Lass dich selbst fesseln von einem der begehrtesten Performer in den USA und deine Augen gefangen nehmen von einer einzigartigen Show, die der 30-jährige schon vor weit mehr als einer Million Menschen aufführte und damit Hallen in fünf Kontinenten füllte.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit