Meilensteine Live! - Rockgeschichten mit Stefan Gebert und Frank Steuerwald

Duo Hey Babe  

Schulstr. 6
69214 Eppelheim

Veranstalter: Stadtverwaltung Eppelheim, Schulstraße 2, 69214 Eppelheim, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Rockgeschichten mit Stefan Gebert und Frank Steuerwald
„Meilensteine live!“ ist ein Musik-Genuss. Stefan Gebert aus der Regenbogen2 - Morgensendung „Kickstart“ erzählt live, wie es zu berühmten und unsterblichen Songs gekommen ist, er greift zum Saxophon und singt. Frank Steuerwald ist der Pianoman an seine Seite. Gebert und Steuerwald sind als Duo „Hey Babe!“ seit über zwei Jahrzehnten eine Größe auf den Rockbühnen. Erlebt Rockgeschichten von Supertramp, Queen, Billy Joel, Robbie Williams aber auch Grönemeyer und Ambros. Ein Abend voller Erinnerungen und

Foto: Timo Volz

Ort der Veranstaltung

Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Schulstraße 6
69214 Eppelheim
Deutschland
Route planen

Die Rudolf-Wild-Halle ist das kulturelle Zentrum in Eppelheim. Der architektonisch reizvolle Bau erfüllt alle Anforderungen an eine moderne Veranstaltungshalle und ist Austragungsort des attraktiven Kulturprogramms der Stadt Eppelheim.

1998 wurde die Rudolf-Wild-Halle eingeweiht. Der fächerförmige Kultursaal wird von einem verglasten Foyer umgeben, das bei Bedarf durch eine mobile Faltwandanlage an den Kultursaal angeschlossen werden kann. Die zeitgemäße Technik und Ausstattung der Halle bieten den idealen Rahmen für unterschiedliche Veranstaltungen. Die variable Raumgestaltung macht die vielfältige Nutzung der Halle möglich und eignet sich nicht nur für Veranstaltungen regionaler Vereine oder Schulen, sondern auch für Firmentagungen, Tanzveranstaltungen oder private Feierlichkeiten.

Parkmöglichkeiten bieten eine Tiefgarage mit 100 Stellplätzen und ein Parkplatz in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle.