Meat Loaf

Meat Loaf gehört zweifelsohne zu den größten Rock`n`Roll Künstlern der Geschichte. Sein Album „Bat Out Of Hell“ verkaufte sich bis heute knapp 30 Millionen Mal und brach weltweit sämtliche Rekorde. Das Album trägt den Guinness-Weltrekord als „The Longest Charting Record“ und die dazugehörige Single stand in 28 Ländern auf Platz 1. Meat Loaf gilt als einer der besten und ersten Anhänger der Rock Opera. Die Rockoper ist eine Stilrichtung, in der alle Elemente des Rockgenres zu einem bahnbrechenden Gesamtkunstwerk verschmelzen. Seine Liebe zur Rock Opera ist bereits auf seinen ersten Alben deutlich zu spüren und trägt maßgeblich zu seiner großartigen Karriere bei. Nach einer schweren Stimmerkrankung gelingt Meat Loaf Anfang der Neunziger ein bemerkenswertes Comeback mit dem Album "Bat Out Of Hell II". Mit seiner unverwechselbaren Vier-Oktaven-Stimme, vollem Körpereinsatz und einem bombastischen Sound wird jedes seiner Konzerte zu einem gewaltigen Spektakel. Für die Auskopplung „I’d Do Anything for Love“ wurde er mit einem Grammy ausgezeichnet. Meat Loaf, geboren als Marvin Lee Aday in Texas, ist jedoch nicht nur ein Rockstar, sondern auch ein bekannter Schauspieler. Sein Film-Debüt gab er mit einer unvergesslichen Rolle im weltbekannten Musical-Film „The Rocky Horror Picture Show“ von 1975. Weiter ist er im Musical „Hair“ oder dem Film „Monsters“ zu sehen. Sichern Sie sich schnell ein Ticket für ein Live- Konzert von Meat Loaf und erleben sie eine bombastische Show mit legendären Rock-Balladen wie „Heaven Can Wait“ und „Back Into Hell“!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit