Verschoben
Bisheriges Datum:

Maxim Fadeev - Live - Solo Konzert

Maxim Fadeev  

Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf

Event organiser: EuropaArts Konzertagentur, Sportplatzstr. 23, 01936 Großnaundorf, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Die Veranstaltung ist demnächst wieder buchbar.

Event info

Maxim Fadeev ist ein Talant, der auf russischer Estrade nur schwer zu finden ist. Produzent, Komponist, Sänger, dessen ohne die Früchte der Arbeit schwer vorstellbar ist, ein modernes musikalisches Olymp.

Er habe lange überlegt, wie er ohne Beeinträchtigung seiner Gesundheit auf die Bühne zurückkehren könne und damit die Menschen zufrieden seien. Deshalb wurde speziell für Maxim ein Gerät erfunden. Auf der Bühne tritt er mit einem voll gesperrten Klangdurchgang auf - kann die Vibrationen nur spüren. Das heißt: Nach eigenen Knochen spürt er vermeintliche Geräusche, darauf orientiert und singt und Lichtindikatoren geben das Tempo des Songs an.

Es ist das Experiment. Maxim Fadeev hat jahrelang versucht zu lernen, nicht zu hören und kann heute mit komplett geschlossenen Ohren zeigen, was auf dem Konzert passiert.

Sein Programm umfasst alle bekannter Hits wie "Tanz an den Scheiben", "Schwesterchen", "Lauf durch den Himmel", "Werde ich glücklich" sowie neue Titel, die schon heute in allen Musikcharts die Spitzenposition einnehmen.

„Ich höre euch nicht, aber ich sehe euch!“

Am Ende des Konzerts erwartet Sie eine Überraschung!

Videos

Location

Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Germany
Plan route
Image of the venue

Seit den Siebzigern kommen jährlich Tausende Menschen in die Mitsubishi Electric Halle, um rasante Sportveranstaltungen, rockige Konzerte oder Showevents zu erleben. Die Mehrzweckhalle unweit der Düsseldorfer Altstadt ist eines von zehn Veranstaltungshäusern des Düsseldorf Congress Sport & Event Unternehmens.

Die Philips Halle, wie sie ursprünglich hieß, wurde 1971 fertiggestellt und steht seit mehr als vier Jahrzehnten für Unterhaltung der Spitzenklasse. Seit 2011 ist nun schon der Mitsubishi Konzern Namensgeber des Veranstaltungszentrums. Alle möglichen Events können hier problemlos abgehalten werden und locken viele Besucher zu Musicals, Konzerten aller Genres, Sportturnieren oder Theater- und Showaufführungen nach Düsseldorf. Durch die exzellente Technik werden hier auch erfolgreiche Meetings, Versammlungen und Bankette möglich.

Die Mitsubishi Electric Halle bietet bis zu 7.500 Gästen Platz, die bequem mit dem Auto, per Bahn oder der S-Bahn anreisen können. Generationen von Konzertbesuchern standen hier in den letzten Jahren schon Schlange und auch unter neuem Namen wird sich daran nichts ändern!