Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal

Maxi Gstettenbauer  

Im Anger 14
78532 Tuttlingen

Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara, Eichenweg 32, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Tickets

hier keine Karten mehr verfügbar

Veranstaltungsinfos

Lieber Maxi als normal
Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer!
Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“, wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.
Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.

Ort der Veranstaltung

Angerhalle Möhringen
Im Anger 14
78532 Tuttlingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im badischen Stadtteil Möhringen, ca. 5km vom staatlich anerkannten Luftkurort Tuttlingen entfernt, wurde 1992 die Angerhalle eröffnet. Die in direkter Nachbarschaft zum Angerpark liegende Halle ist die Heimatspielstätte der Kleinkunstreihe „Bühne im Anger“ und des bundesweit bekannten Wettbewerbs um „Die Tuttlinger Krähe“.

Das Hallengebäude überzeugt mit einer ansprechenden Architektur sowie gelungener Farb- und Materialauswahl. Ob Bankett, Konzerte, Konferenzen oder weitere Kulturveranstaltungen, die Angerhalle Tuttlingen bietet für jedes Event und jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten und Voraussetzungen.

Gäste der Angerhalle Möhringen verbringen fabelhafte Stunden in einem geschmackvollen Ambiente und können die unterschiedlichsten Veranstaltungen rund um das Thema Kultur und Vita erleben.