Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal

Wettiner Platz 10
01067 Dresden

Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH, Carusufer 11, 01099 Dresden, Deutschland

Tickets

Eventuell noch Restkarten an der Abendkasse verfügbar!

Veranstaltungsinfos

Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.

Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.

Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte, die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 und last but not least der Güldene August der HumorZone 2015 sprechen für sich.

Ort der Veranstaltung

Dresdner FriedrichstaTT Palast
Wettiner Platz 10
01067 Dresden
Deutschland
Route planen

Im Dresdner FriedrichstaTT Palast erwartet die Besucher ein anspruchsvolles Programm, bei dem Lachtränen garantiert sind!

Viele Wege führen zum Kabarett, zumindest im Fall von Thomas Schuch und Monika und Manfred Breschke, die vor ihrer Karriere als Kabarettisten alle einer anderen Berufung nachgegangen waren. Doch zum Glück ihrer Zuschauer fanden die drei Talente ihren Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten und sorgten jahrelang mit witzigen Dialogen und treffsicheren Pointen für jede Menge Gelächter im 1998 eröffneten Dresdner Kabarett Breschke & Schuch. 2016 verabschiedeten sich Manfred und Monika Breschke von der Bühne, ein Jahr später folgte auch Thomas Schuch den beiden in den wohlverdienten Ruhestand. Aus dem Kabarett Breschke & Schuch wird der Dresdner FriedrichstaTT Palast. Das Programm bleibt so unterhaltsam wie eh und je.

Der Dresdner FriedrichstaTT Palast überrascht seine Gäste immer wieder aufs Neue und ist mit seinem Sitz am Rande der Innenstadt leicht zu Fuß zu erreichen.