Max Uthoff - Gegendarstellung

Max Uthoff  

Schwetzinger Straße 97 Deu-69190 Walldorf

Veranstalter: inPetto Veranstaltungsagentur, Oberer Hagweg 18, 68753 Waghäusel, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse

Veranstaltungsinfos

Max Uthoff „Gegendarstellung“

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je: Wer über den Tellerrand sieht, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge:
Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

"Ein erstklassiger Kabarettist" -Stuttgarter Zeitung

„Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr“ -Süddeutsche.de

„Ein geschniegelter Brettl- Stalinist“ -Die Welt

Videos

Ort der Veranstaltung

Zeltspektakel Walldorf
Schwetzinger Straße 97
69190 Walldorf
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In der grünen Idylle des größten Erholungswaldschutzgebietes in Baden-Württemberg befindet sich das Zeltspektakel Walldorf. Es ist ein Ort der Entspannung, der kulinarischen Genüsse und der familiären Atmosphäre.

Das Zeltspektakel bietet ein umfassendes Freizeitprogramm für Jung und Alt. In dem malerischen bunten Zelt finden bis zu 250 Zuschauer Platz. Die Idee ist eine Bühne zu schaffen in der Kleinkünstler aller Sparten zusammenkommen, um ein umfangreiches, stimmiges Sommerferienprogramm zu gestalten. Die ganze Familie kann Zirkusdarbietungen, Theatervorstellungen, Konzerte, Kabarett, Comedy und Filme genießen und dabei die Seele baumeln lassen. Eine schmackhafte Stärkung finden die Gäste in dem Waldrestaurant, welches täglich frische mediterrane Sommergerichte zu fairen Preisen anbietet.

Das Zeltspektakel Walldorf ist direkt am Tierpark und der gleichnamigen Bushaltestelle gelegen. Schauen Sie einmal vorbei. Das Zeltspektakel Walldorf ist ein Garant für Spaß und gute Laune.