Max Mutzke feat. monoPunk

2004 ersang sich Max Mutzke beim Eurovision Song Contest einen beachtlichen achten Platz. Seit dem hat er sich mit seiner intensiven, eigenwilligen Stimme vom Sieger des SSDPGS von Initiatior Stefan Raab zu einem der besten und facettenreichsten Sängern Europas gemausert. Gemeinsam mit der Band monoPunk ist er nun auf großer Tour und sorgt mit Musik zwischen Soul, Rock, Blues und Jazz für Gänsehaut. Max Mutzke hatte immer mehr für die Musik und den Gesang übrig, als für das Drumherum. Der bescheidene Sänger mit der großen Stimme hat seinen Platz in der Musikszene gefunden und behauptet. Stimmlich ausdrucksstark und vielfältig hat er schon mit seinen bisherigen Alben „Max Mutzke“, „Black Forest“ oder „Durch Einander“ (ausgezeichnet mit dem Platin-Jazz Award) überzeugt, auf der Bühne merkt man, dass hier ein absoluter Live-Musiker steht. Mutig und kreativ, mit einem ganz besonderen Klang und sehr jazzorientiert sticht Max Mutzke aus der breiten Masse hervor und hat die Entwicklung vom Castingstar zum Ausnahmemusiker mit Bravour gemeistert. monoPunk steht als dynamische Begleitband mit Mutzke auf der Bühne. Maik Schott, Danny Samar und Tobias Held zaubern am Klavier, den Drums und am Bass eine beeindruckende Klanglandschaft, die mit der Stimme Max Mutzkes elektrisiert.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.