Max Herre

Als Solokünstler verfolgt Max Herre – deutscher Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent – weiterhin den roten Faden in seiner Musikerkarriere. Nach seinen großen Erfolgen mit der Band Freundeskreis, die mit den No-1-Hits „Anna“ und „Mit dir“ in ganz Deutschland bekannt wurden, stürmten auch seine Songs wie „Blick nach vorne“ und „Wolke 7“ die deutschen Charts. Außerdem ist der vielseitige Musiker seit seinem Auftritt als Juror bei „The Voice Of Germany“ und als Produzent Max Herre zum steten Mediengesicht geworden. Vielseitigkeit ist das, was ihn auszeichnet: Max Herre hat in den über 20 Jahren seiner musikalischen Karriere nicht nur als Frontmann auf Bühnen gestanden, sondern sich auch als Solokünstler und Produzent einen Namen gemacht. Seine Alben „Max Herre“ und „Hallo Welt!“ schafften es auf Platz 1 der Deutschen Charts. Als Produzent hat er an dem Debütalbum seiner Frau Joy Denalane entscheidend mitgewirkt – dieses wurde drei Mal für den Echo nominiert und gilt als das erste echte Soul-Album einer deutschensprachigen Sängerin. Ob nun solo, als Produzent oder zusammen mit anderen Musikern – Max Herre versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer und begeistert auf seinen Konzerten Tausende von Fans. Mit seiner Musik spannt er einen Bogen von Hip Hop über Reggae bis hin zu Soul und wird somit zu einem der besten Rapper Deutschlands.

Quelle: Reservix

WEB WEB feat. Max Herre

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit