Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

Max Giermann  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets from €30.90 *
Concessions available

Event organiser: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Mit dem Programm zu seinem Buch "Ich bin was, was du nicht siehst" lässt Max Giermann sein Publikum in sein Leben blicken. Bunt und unterhaltsam geht es zu, wenn das Unterhaltungstalent unter anderem Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer beantwortet, aus Klaus Kinski liest, Songs in Gebärdensprache übersetzt und prominente Gäste einlädt. Jetzt Tickets mit Reservix sichern und live dabei sein!

Er ist Komiker, Parodist, Schauspieler und Cartoonist: Max Giermann ist in der deutschen Unterhaltungsbranche alles andere als ein Unbekannter. Für seine Arbeit, zum Beispiel als Teil des Ensembles von "Switch Reloaded" und "Frei Schnauze", erhielt er bisher den Deutschen Comedypreis, den Deutschen Fernsehpreis, die Romy und den Grimme-Preis.

Max Giermann wurde 1975 in Freiburg im Breisgau geboren. Anschließend studierte er an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und ließ sich nebenher zum Clown ausbilden. Nach diversen Bühnenengagements arbeitete er ab 2004 hauptsächlich als Komiker und wurde deutschlandweit für seine urkomischen Parodien bekannt. "Wer denn sonst?!" lautete der Titel seines ersten Live-Programms, mit dem er 2011 auf Tour ging.

Wer Max Giermann aus dem TV kennt, weiß genau, dass ein Abend mit ihm definitiv die Lachmuskeln beanspruchen wird. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.