Masud

Masud Akbarzadeh spielt den Unbeholfenen und Unsicheren, der sich erst einmal vor seinem Publikum behaupten muss. Deswegen stellt er sich den Leuten lieber als Perser wie als Iraner vor, da er ihnen die Unsicherheit sonst sofort ansieht. Gerade wenn er eine Tasche dabei hätte. Und die hat er auch meistens. Der Berliner Comedian betreibt seit 2012 professionell Comedy und kann schon diverse Auftritte für sich verbuchen, unter anderem beim NDR Comedy Contest oder bei Nightwash. Angefangen hatte alles eher ungeplant: Als er eine Zeit lang in den USA lebte, lief er zufällig an einem Comedy-Club vorbei. Auf der offenen Bühne konnte der Gewinner 100 Dollar gewinnen. Also ging Masud rein, sprach und siegte. Gebucht wurde er für eine weitere Show, stand aber 20 Minuten ohne Veranstalter da. So musste er sich diese Zeit mit einem Publikum auseinandersetzen, die immer wieder nur „Who the fuck are you?!“ riefen – was namensgebend für seine erste Solo-Show „Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!“ war. Seine Erzählungen handeln von weit mehr als über seine Herkunft. Wer Schubladen-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, ist hier fehl am Platz. Es erwartet Sie viel mehr eine Mischung aus Stand Up, Impro und Theater, gepaart mit seinem trockenen Humor. Seien Sie also Gast in Masuds verrückter Welt!

Masud - Who the fuck is Masud Akbarzadeh?

Stuttgart
Tickets

MASUD - "Who the fuck is Masud?"

Essen
Tickets

Masud - Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.