Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Martin Zingsheim – Solokabarett

KulturBauStelle Staufen - Chapiteau
Janke und Kunkel - Straße 1
79219 Staufen im Breisgau

Tickets from €22.00 *

Event organiser: Tourist-Information Staufen, Hauptstraße 53, 79219 Staufen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Ein Mann. Ein Mikro. Keine Pyrotechnik. Martin Zingsheim, mit Auszeichnungen überhäufter Comedian aus Köln, präsentiert sein brandneues Stand-up-Programm „aber bitte mit ohne“, in dem er wie kein Zweiter sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß. Zingsheim ist wie Philosophie, nur mit Witzen statt mit Fußnoten. Dadurch wird’s auch deutlich lustiger.

Directions

KulturBauStelle Staufen - Chapiteau
Janke und Kunkel - Straße 1
79219 Staufen im Breisgau
Germany
Plan route