Martin Sierp - "Leibniz goes cavallo" Preview

KNACKIG! ZUMINDEST DIE GELENKE  

Dragonerstraße 34
30163 Hannover

Event organiser: Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich

Event info

MARTIN SIERP - KNACKIG! ZUMINDEST DIE GELENKE
Martin Sierp ist 50 geworden - das 1. Viertel ist also geschafft!
Da für ihn jung sein, keine Frage des Alters ist, trotzt er der Mitleids-Crisis und gibt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten für sein Publikum nochmal alles. In knackigen 90 Minuten philosophiert er mit viel Witz, Charme und Selbstironie über sein Leben als Mann in den besten Jahren. Er gibt Tipps, wie man trotz sinkendem Testosteronspiegel noch sexy in selbigen schauen kann, verblüfft sich und das Publikum mit unglaublichen Tricks, z. B. wie man seine Schwiegermutter verschwinden lassen kann, singt und gründet eine Live-Band, führt Liebesrituale mit dem Publikum durch, bekommt Besuch von seinem Alter Ego dem Fürst der Finsternis, spielt mit Lego und seinem Schatten und vieles mehr... er tut also zum Spaß der Zuschauer lauter Dinge, die man in seinem Alter eigentlich unbedingt mal machen sollte. Ein Abend voller positiver Energie, denn Lachen hält ja bekanntlich jung!
Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (20 nationale und international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL).

Diese Veranstaltung findet als Open-Air-Event unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften im Biergarten im "cavallo königliche Reithalle" statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung im Indoor verlegt.

Location

Königliche Reithalle
Dragonerstraße 34
30163 Hannover
Germany
Plan route

Umgeben von einer malerischen Grünanlage in Hannover steht die Königliche Reithalle, die heute wie damals den Glanz der Stadt mitträgt. In dem komplett sanierten historischen Gebäude finden am laufenden Band unterschiedlichste Kunst- und Kulturveranstaltungen aller Genres statt. Aber auch für Businessevents, Tagungen, Kongresse, Galaveranstaltungen und private Feiern wird das wunderbare Ambiente immer wieder gerne genutzt.

Im 19. Jahrhundert errichtete das preußische Militär ein großes Reitinstitut in Hannover. Mit einem riesigen Areal wurde es zum Zentrum der militärischen Reitausbildung. Durch zahlreiche internationale Erfolge stand die Eliteschule für Reiter bald an erster Stelle in Europa. Heute zeugt nur noch wenig vom Glanz der vergangenen Tage. Erst im Jahr 2000 wurde die Königliche Reithalle aufwendig saniert und in einen Ort für besondere kulturelle Ereignisse verwandelt. Auf 1.000m² Nutzfläche, ausgestattet mit modernster Technik, wird jedes Event in der Halle zu einem vollen Erfolg.

Durch die herausragende, zentrumsnahe Lage ist die Königliche Reithalle optimal an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. In wenigen Minuten zu Fuß erreichen Sie die nächste U-Bahnhaltestelle und verschiedene Bushaltestellen. Für Privatfahrzeuge stehen direkt vor Ort viele Parkmöglichkeiten zur Verfügung.