Markus Maria Profitlich - "Schwer verrückt"

Goethestrasse 25
26757 Borkum

Tickets from €21.00
Concessions available

Event organiser: Nordseeheilbad Borkum GmbH, Goethestraße 25, 26757 Borkum, Deutschland

Tickets


Event info

Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird. Beziehungsgespräche
ohne Therapeut sind undenkbar, aber wenn der Kreislauf Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als den Arzt. Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger fragen: Leben wir eigentlich in einer gigantischen Irrenanstalt und wenn ja, wann kommen die Medikamente?

Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich macht endlich Schluss mit der Unsicherheit. In seinem brandneuen Soloprogramm präsentiert er die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den
galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen? Zwei Stunden hochkonzentriertes Balsam für die Seele – garantiert rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen. Denn mit starkem
Lachmuskelkater muss auf jeden Fall gerechnet werden!

Location

Kulturinsel
Goethestr. 25
26757 Borkum
Germany
Plan route
Image of the venue

Auf Borkum ist was los! Denn hier gibt´s die sogenannte „Kulturinsel“ - der zentrale Ort für Spaß und Unterhaltung.

In einem ehemaligen Kurhaus befindet sich heute eine Location, die mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Veranstaltungsangebot keine Wünsche offen lässt. Das Programm der Kulturinsel setzt sich aus Konzerten regional und national bekannter Bands, Orchester und Chören, Auftritten von Stars und Sternchen der Comedy- und Kabarett- Szene, bewegenden Theateraufführungen, Filmvorführungen sowie verschiedenen Festen und Partys zusammen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt, denn während den Events haben die Snackbar sowie das Restaurant geöffnet und bieten eine große Auswahl an köstlichen Speisen, kleinen Leckereien und Erfrischungen.

Für Urlauber wie Einheimische ist die Kulturinsel auf Borkum das Nonplusultra, wenn es um eine gelungene Freizeitgestaltung geht. Überzeugen Sie sich selbst!