Markus Langer - "Spassvogel(n)!"

Kapuziner Straße 9-11 Deutschland-89331 Burgau

Tickets ab 15,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Burgau, Gerichtsweg 8, 89331 Burgau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach seinem erfolgreichen ersten Programm "Hüftgedanken" - ausgezeichnet mit verschiedenen Kabarettpreisen tourte Markus Langer als Sidekick von Roland Hefter mit dem Duo-Programm "Ois Echt". Jetzt ist er mit dem brandneuen Soloprogramm "Spaßvogel(n)!" wieder alleine unterwegs!
Was aber erwartet den Kabarettfan bei einem Auftritt von Markus Langer? Geschichten aus dem ganz normalen Alltag, der – wenn man genau hinschaut – viel amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen. In der Tradition eines Gerhard Polt oder auch Helmut Schleich bringt Markus Langer Texte zum Lachen und Nachdenken auf die Bühne. „Spaßvogel(n)“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchner Charme und Witz, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann! Überhaupt lebt das Programm von Markus Langer sehr viel von den Fallen, die das Leben Mann mit Frau in Überfülle bereithält. Dabei meinen es die Männer doch nie böse – sie wollen doch nur spielen!

Videos

Ort der Veranstaltung

Kapuziner-Halle
Kapuziner Straße 9-11
89331 Burgau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Kapuziner- Halle ist das Herzstück des bayerisch-schwäbischen Stadt Burgau. Als kultureller Treffpunkt und Ort des Zusammenlebens finden in der Festhalle Veranstaltungen aller Art statt. Ob Konzerte, Theater- und Kleinkunstaufführungen oder Familienfeste und Firmenjubiläen, die Halle bietet einen stilvollen Rahmen für jeden Anlass.

Im lichtdurchfluteten Atrium, dem überdachten Innenhof der Halle, können bis zu 60 Personen bei kleineren Veranstaltungen Platz finden. Der große Saal ist mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet und sorgt für hervorragende Bedingungen. Durch das freundliche Ambiente fühlt sich jeder Gast in der Festhalle auf Anhieb rundum wohl. Inmitten des Stadtzentrums gelegen kann die Kapuziner- Halle leicht und bequem erreicht werden.

Die Stadt Burgau heißt Sie in ihrer Stadthalle herzlich willkommen und wünscht Ihnen erlebnisreiche sowie unvergessliche Stunden.