MARKUS KREBS - Permanent Panne

MARKUS KREBS - Permanent Panne  

Schinkelstraße 7
31137 Hildesheim

Veranstalter: plan b., Kirchplatz 7, 49525 Lengerich, Deutschland

Tickets

Tickets ggf. noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Abendkasse.

Veranstaltungsinfos

Markus Krebs: Permanent Panne
Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.
Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht vorstellbar wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.
„Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!“ Dr. Eckart von Hirschhausen
„Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher.“ Kaya Yanar

Ort der Veranstaltung

Halle39
Schinkelstraße 7
31137 Hildesheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ob Konzert, Kongress, Tagung oder Messe, die Halle39 im niedersächsischen Hildesheim gilt als einer der beliebtesten Eventlocations der Region. Mit dem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Tagungsstätte jährlich Besucherschwärme in die Stadt südöstlich von Hannover und setzt mit einer hochmodernen technischen Infrastruktur und einem professionellen Betriebsmanagement neue Maßstäbe.

Internationale und nationale Topsacts wie Atze Schröder, Ralf Schmitz, Mother Africa oder der Chinesische Nationalzirkus sind regelmäßig in dem ehemaligen Flugzeughangar zu Gast. Mit einer Gesamtkapazität von bis zu 3.450 Personen und einem variablen Raumnutzungskonzept bietet die Halle39 beinahe unbegrenzte Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art. Innerhalb der Räumlichkeiten bestimmt der Mix aus Modernität und Historie gepaart mit viel Licht und frischen Farben das Ambiente. 200 kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür sowie die gute Verkehrsanbindung runden das Angebot und Profil der Halle optimal ab.

Einst wurde hier das legendäre Flugzeug Junkers JU-52 gewartet, heute bringen die abwechslungsreichen Events neuen Schwung in das großzügige Gebäude. Die Halle39 und ihr Team heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen und garantieren mit einer überraschenden Veranstaltungsvielfältigkeit spannende Augenblicke in der größten Eventlocation des Landkreis Hildesheim.