MARKUS KREBS - Permanent Panne

MARKUS KREBS - Permanent Panne  

Thaerplatz 1
29221 Celle

Veranstalter: plan b., Kirchplatz 7, 49525 Lengerich, Deutschland

Tickets

Tickets ggf. noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Abendkasse.

Veranstaltungsinfos

Markus Krebs: Permanent Panne
Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.
Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht vorstellbar wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.
„Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!“ Dr. Eckart von Hirschhausen
„Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher.“ Kaya Yanar

Ort der Veranstaltung

Congress Union
Thaerplatz 1
29221 Celle
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Congress Union Celle ist eines der größten Veranstaltungszentren in Norddeutschland und hat mit insgesamt elf Räumen ein äußerst großzügiges und vielfältiges Platzangebot vorzuweisen. Neben einem facettenreichen Veranstaltungsprogramm bietet die Congress Union in der Residenzstadt besten Service und eine tolle Gastronomie.

Das individuelle Raumangebot umfasst sowohl kleine Räume für intime Meetings oder private Feiern als auch große Säle für hochkarätige Konzerte oder Tagungen mit über 1.000 Gästen. Modernste Licht- und Tagungstechnik ist in jedem der Räume vorhanden. Im Großen Saal mit Rängen, Bühne und großzügigen Freiflächen sind der Fantasie für die Veranstaltungsplanung keine Grenzen gesetzt. Die verschiedenen kleineren Räume bieten je nach Lage einen traumhaften Blick auf das Celler Schloss und den Schlosspark. Allesamt stilvoll und elegant eingerichtet, können hier neben Tagungen auch festliche Bankette stattfinden.

Daneben finden sich diverse Restaurants auf dem Gelände der Congress Union und in unmittelbarer Nähe. Das Thaers Wirtshaus lockt mit regionalen, saisonalen Gerichten in gemütlicher Atmosphäre, während der Endtenfang im Fürstenhof mit erlesenen Speisen aufwartet und mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet in der Klasse der Spitzengastronomie rangiert. Italienische Küche genießen Sie in der Taverna & Trattoria Palio.