Markus Krebs - Pass auf... kennste den?!

Bismarckstraße 125
51373 Leverkusen

Tickets from €30.00

Event organiser: Mecky Events GmbH, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen, Deutschland

Tickets


Event info

Trocken, direkt und mit einem Bier haut der Komiker Markus Krebs eine skurrile Geschichte nach der anderen raus. Dass der Ruhrpottler einen so kometenhaften Aufstieg hingelegt hat, verdankt er nicht zuletzt auch seiner herzlichen und offenen Art, die ihn umso sympathischer macht.

Der ehemalige arbeitslose Kaufmann aus Duisburg ist einer der Shootingstars der letzten Jahre. Seitdem er 2011 zum Sieger des RTL Comedy-Star gewählt wurde, stehen ihm und seinen kuriosen, angenehm bodenständig erzählten Geschichten die Hallen der Nation offen. Und dort sorgt er regelmäßig für ausverkaufte Plätze. Intelligente Komik und eine extrem hohe Gagdichte lassen die Fans in Scharen zu dem Mann mit dem Bierbauch pilgern, um Anekdoten aus seinem Leben zu lauschen: Sei es die Mallorca-Reise, die er und seine Mitbewohner durch Pfand-Sammeln finanzierten, oder neues aus dem Leben seines Kumpels, den er liebevoll nur Vollpfosten nennt – Hier kommt niemand so schnell aus dem Lachen heraus.

Stadionstimmung, Sonnenbrille und Ruhrpott-Mütze: Markus Krebs ist einfach ein ganzer Kerl. Als solcher begeisterte er schon in seinen Comedyprogrammen „Literatur unter Betäubung“ und „Hocker-Rocker". Nun ist er wieder auf Tour und präsentiert feinsinnigen Humor, schräge Doppeldeutigkeiten und eine ordentliche Portion Ruhrpott-Charme.

Location

Ostermann-Arena
Bismarckstraße 125
51373 Leverkusen
Germany
Plan route

Als größte Veranstaltungshalle Leverkusens genießt die Ostermann-Arena großes Ansehen und wird für diverse Großveranstaltungen genutzt. Egal ob Sport, Comedy oder Musik: Die Ostermann-Arena ist immer die optimale Location für große Events.

Die Halle wurde 1974 als Sporthalle erbaut und gehörte zu dieser Zeit zu den größten Deutschlands. Mittlerweile ist sie sowohl für Sport- als auch für Unterhaltungsveranstaltungen bestens ausgerüstet. Zur langen Liste der Referenzen gehören Champions League Handballspiele der Herren, Europameisterschaften im Basketball und Kickboxen, Messen und Musicalaufführungen. Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 3.500 Personen ist die Ostermann-Arena ein perfekter Ort für besondere Highlights.

Durch die günstige Lage direkt neben der BayArena ist die Ostermann-Arena optimal an den Nahverkehr angebunden. Eine Haltestelle liegt direkt vor der Arena. Auch mit dem Pkw ist die Anreise problemlos möglich. Parkplätze sind in großer Zahl vorhanden.