Markus Barth - Sagt wer?

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets ab 20,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wenn Markus Barth auf der Bühne steht, erwartet die Zuschauer ein Programm aus Lebenserfahrung und Kritik an gesellschaftlichen Themen, verpackt in witzige Anekdoten und knackige Pointen.

Der gebürtige Bayer war als Autor und Headwriter verantwortlich für beliebte Comedy Shows wie „Ladykracher“, „die Wochenshow“ oder „die heute Show“ und kennt sich bestens in Sachen Humor aus. Seit 2007 steht er auch selbst als Stand up Comedian auf der Bühne und war bereits im "Quatsch Comedy Club" oder bei "TV Total" zu Gast. Barth ist das noch nicht genug. Auch als Autor feiert er mit seinen beiden Büchern „Der Genitiv ist dem Streber sein Sex... und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0" und "Mettwurst ist kein Smoothie... und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben" Erfolge als Autor.

Mit seinen Kabarettprogrammen versteht es Markus Barth aktuelle Trends und Themen aus dem täglichen Leben geschickt in eine abendfüllende Show zu verpacken, die durch ehrlichen Humor die Zuschauer begeistert.

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.