Mark Forster - Open Air 2019

Schlossgarten
76646 Bruchsal

Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG, Blumenstraße 33, 74196 Neuenstadt, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

MARK FORSTER AUF LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019
Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets - genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Album sowie weitere Live-Termine anzukündigen.
Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.
Die erste Single „Einmal“ ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.
Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour.

Ort der Veranstaltung

Schloss Bruchsal
Schlosspark
76646 Bruchsal
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Eine Location wie im Märchen – so lässt sich das Schloss Bruchsal mit seinem wunderschönen Schlosspark beschreiben. Die kunstvoll verzierten Mauern und gepflegten Grünanlagen versetzen den Besucher in vergangene Zeiten. Hier kann man in einzigartiger Atmosphäre beste Unterhaltung genießen.

Die prunkvolle Anlage wurde im barocken Stil bereits Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut und diente lange Zeit als Residenz der Fürstbischöfe von Speyer. Das dreiflügelige Schloss befindet sich am Kopf der weitläufigen Parkanlage, die mit ihren schönen Rasenflächen und altem Baumbestand zum Flanieren einlädt. Hier finden regelmäßig Veranstaltungen unter freiem Himmel statt, unter anderem der Theatersommer Bruchsal, eine Reihe mit Theaterstücken für Jung und Alt. Ob Schauspiel oder Konzert: Vor der Kulisse des Schlosses kommen Freunde besonderer Erlebnisse voll und ganz auf ihre Kosten.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Besucher das Schloss über die Haltestelle Schlossgarten – sowohl die S31 als auch die S32 legen hier einen Stopp ein. Mit dem Auto gelangt man nach der Abfahrt von der A5 über die B3 zum Veranstaltungsort. Kostenpflichtige Parkplätze sind in Laufentfernung vorhanden.