MARIO BARTH - Männer sind faul, sagen die Frauen

Herrmann-Mitsch-Straße 3
79108 Freiburg im Breisgau

Veranstalter: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets

Tickets noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Veranstaltungsinfos

„Männer sind faul, sagen die Frauen“
Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour
800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.
Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“
Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Ort der Veranstaltung

Messe Freiburg
Europaplatz 1 (Navi: Hermann-Mitsch-Str. 3)
79108 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mit ihrer modernen Infrastruktur, der funktionalen Ausstattung und einer ansprechenden Atmosphäre ist die Messe Freiburg der ideale Ort für Publikumsmessen, Fach- und Kongressmessen, Ausstellungen, Konzerte, TV-Shows, Sportevents und Großveranstaltungen jeder Art.

In 4 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 21.500 m² und zehn Konferenzräumen, einem großen Zentralfoyer sowie einem Freigelände von über 80.000 m² finden jährlich mehr als 130 Veranstaltungen mit über 800.000 Besuchern statt. Die Messe Freiburg bietet alle Vorteile eines modernen Messeplatzes verbunden mit dem Charme einer lebendigen Universitätsstadt, deren einzigartiges Lebensgefühl sprichwörtlich ist.

Auf dem Gelände der Messe Freiburg waren in der Vergangenheit bereits außergewöhnliche Persönlichkeiten wie der Dalai Lama und Benedikt XVI. zu Gast. Zahlreiche Pop- und Rockstars von Herbert Grönemeyer über die Scorpions, Elton John und Die Toten Hosen bis hin zu Sunrise Avenue und Xavier Naidoo gaben sich die Ehre und Fernsehshows wie ‚Verstehen Sie Spaß‘ oder das ‚Musikantenstadl‘ bereichern das vielfältige Angebot genauso wie Großevents wie u.a. die Weltmeisterschafen im Hallenradsport.