Marialy Pacheco Trio

Dieses Trio ist etwas ganz Besonderes und weckt die Neugier: Das kubanische Temperament von Marialy Pacheco am Klavier trifft auf den deutschen Jazztrompeter Joo Kraus und den marokkanischen Percussionisten Rhani Krija. Allesamt sind international renommierte und gefragte Künstler, die mit ihrem gemeinsamen Projekt für Frische und einen eigenen Sound sorgen. Marialy Pacheco wurde in Havanna geboren und zählt zu den außergewöhnlichsten jungen Pianistinnen der internationalen Jazzszene. Joo Kraus stammt aus Ulm und ist ein bedeutender Jazztrompeter und Komponist, der unter anderem einen ECHO erhalten hat. Der Weltklasse-Percussionist Rhani Krija stand schon gemeinsam mit Stars wie Craig David oder Mary J. Blige auf der Bühne und kann zahlreiche Kooperationen vorweisen, unter anderem mit der Kölschrockband BAP. Unterstützt wird das Trio von zwei kolumbianischen Musikern an den Drums und am Bass, die für den richtigen Rhythmus sorgen. Seit mehreren Jahren arbeitet das Trio nun gemeinsam, was an dem harmonischen Zusammenspiel der drei Ausnahmemusiker sofort hörbar ist. Erleben auch Sie den Hybrid aus kubanischem Jazz, Tradition und Moderne, der karibisches Feuer mit technischer Raffinesse und Leichtigkeit vereint!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit