Marco Weissenberg - Wunderkind - Magie

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets from €22.00

Event organiser: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland

Tickets


Event info

Zu den Markenzeichen des jungen Zauberkünstlers Marco Weissenberg gehört zweifellos der unscheinbare Pappkarton, der bis zum Rand mit kleinen und großen Wundern gefüllt ist. Bei seiner erfrischenden Mischung aus Magie, Storytelling und Comedy dürfen sich alle Magiebegeisterten auf eine atemberaubende Show gefasst machen. Wer denkt, er wisse alles über Zauberkunst, wird hier eines Besseren belehrt.

Mit seiner lockeren und sympathischen Art hat sich Marco Weissenberg längst einen Namen in der Welt der Zauberkunst gemacht. Hier entdecken selbst Magie-Veteranen neuartige und kreative Illusionen auf der Bühne. Er nimmt sich dabei nicht zu ernst und spricht den Zuschauerinnen und Zuschauern mit alltäglichen Themen aus der Seele. Dass er Talent besitzt und nicht vorgaukelt, zeigt auch sein Vizemeistertitel, den er bei den Deutschen Meisterschaften 2017 in der Kategorie „Parlour Magic“ erlangte.

Marco Weissenberg hat es faustdick hinter den Ohren: Er erreicht sein Publikum nicht nur mit eindrucksvoller Zauberkunst, auch sein jugendlicher Charme zieht die Menschen in seinen Bann. Lassen Sie sich eine Live-Show des jungen Magiers nicht entgehen und Sie werden in eine Welt voller Illusionen entführt!

Location

Boulevardtheater Deidesheim
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim
Germany
Plan route

Das Boulevardtheater Deidesheim ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Spielstätte mit Herz und Heiterkeit bekannt. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Für Jung und Alt ist hier etwas geboten!

Gegründet wurde die Spielstätte im Jahr 1997 von Hans-Dieter Willisch, der als Mannheimer Schauspieler eine feste Größe in der Rhein-Neckar-Region ist. Unter dem Motto „Lachen bis das Zwerchfell jodelt“ sorgt es mit seinen Aufführungen für prägende Erinnerungen. Mit tollen Schauspielern, jährlichen Gastspielen und unverwechselbaren Stücken gewann das Boulevardtheater Deidesheim bereits einige Kulturpreise. Auf insgesamt 106 Plätzen befinden sich die Zuschauer mitten im Geschehen. Bei Bedarf können die Theaterräume auch für private Zwecke angemietet werden.

Dank seiner zentralen Lage ist das Boulevardtheater Deidesheim gut zu erreichen. Auf dem angrenzenden Waldparkplatz können Besucher ihr Auto abstellen. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, findet den Bahnhof Deidesheim in einem Katzensprung Entfernung.