Mallorca Mania Festival Braunschweig - Braunschweigs größtes Mallorca Mania Festival

Willi Herren, Melanie Müller, Ingo ohne Flamingo u.v.m.!  

Kennelweg 4
38122 Braunschweig

Veranstalter: BZV Medienhaus GmbH, Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

ALLGEMEINER KUNDENHINWEIS:

Camping-Ticket:
- max. 4 Personen-Zelt
- inkl. 10 EUR Müllpfand, welches beim sauberen Verlassen am Abreisetag vor Ort zurückerstattet wird
- Kein Befahren des Geländes möglich!

Programm:

Freitag 20.07. ab 15 Uhr:

Am Freitag kommt die Elite der Ballermann-Szene nach Braunschweig. Die Veranstalter haben kein geringeren als Lorenz Büffel, der mit "Johnny Däpp" einen der größten Mallorca-Hits allerzeiten landen konnte verpflichtet.
Unterstützt wird er von dem Uhrgestein schlechthin, Willi Herren der schon mit Hits wie "so gehen die Gauchos" eine ganze Fußballnation bewegte. Jetzt aber "Hände hoch Malle“, denn "Auswärts sind wir Asozial“ Isi Glück und Killermichel bringen das Kennelbad zum ausrasten. Auch die Playa de Palma Party Crew und Don Svenson dürfen bei diesem einzigartigem Event natürlich nicht fehlen.

Samstag 21.07. ab 15 Uhr:

„Don´t Take Me Home“ denn am Samstag kommt das Schwergewicht des Ballermanns, der Partymacher schlechthin Ikke Hüftgold nach Braunschweig. Hits wie "Dicke Ti..EN-Kartoffelsalat, Uhrensohn oder der Modeste Song". Begleitet wird er von dem Honk, der 2017 mit seinem Hit "Hallo Hellmut“ für aufsehen sorgte. Zusätzlich wurde Ingo ohne Flamingo der bei Spotfire und YouTube über 5.000.000 Klicks mit seinem Hit "Der Hahn muss laufen“ verpflichtet. Martin Rose, bekannt aus Schwiegertochter gesucht wird mit seiner Wolfgang-Petry-Double-Show die Fans in seinen Bann reißen. Auch haben die Veranstalter Melanie Müller mit Hits wie „Auf gehts Deutschland“ und "Wir sind Mallorcageil“ gebucht, um auch dem Männlichen Publikum den letzten Atem zu rauben. Auch hier werden die Stars von der Playa de Palma Party Crew und Don Svenson unterstützt.

Weitere Specials an allen Tagen :

- Campground
- Riesen Paella
- Sangria als Eimern
- Corona Ice Bucket
- Gastromeile mit B.B.Q Grill & vielen Leckereien
- Seifenblasenmaschinen
- Wasseraktivitäten
- Regensichere Partyzelte und Unterstände

Anfahrt