MaiFestival Rellinger Kirche

Klein, aber fein ist das 1986 aus der Taufe gehobene Maifestival an der Rellinger Kirche. Klein die Gemeinde Rellingen im Weichbild der Weltstadt Hamburg. Fein aber - architektonisch wie akustisch - das barocke Kirchengebäude, fein vor allem die jährlich wieder dargebotene Kammermusik. Künstlerischer Leiter ist Luz Leskowitz, um dessen Salzburger Solisten sich das Programm rankt. Das Charakteristische dieses Musikereignisses: Unberührt vom Kommerzbetrieb anderer Festivals kommen hier Musiker zusammen, die ihre Freude und Neugierde an der Musik weitergeben. In der intimen Umgebung der Rellinger Kirche gelingt der Brückenschlag zwischen Künstlern und Publikum in gelöster Frühlings-Atmosphäre. Das Programm: Spezialitäten der klassischen Musik aus allen Jahrhunderten, nicht nur "Ohrwürmer", aber auch kein verkrampfter Avantgardismus.

Source: MRK

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security