Männerabend

Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann

Als gleichermaßen schlagfertige und originelle Fortsetzung des Monodramas Caveman hat sich Männerabend schon einen Namen gemacht. Rollenklischees werden hier erfrischend witzig präsentiert, aber ohne dabei platt zu werden. Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da. Wenn der Mann aber da ist, und die Frau ist weg? Genau dies wird Felix Theissen als Tom in seiner zweistündigen Expedition herausfinden müssen. Treffen wird er hier auf die kuriosesten Charaktere, allesamt gespielt von Roland Baisch. Allerdings vergisst er trotz seines Dumpfmeier-Kumpels Jörg oder Womanizer Helmut nicht, dass sieben Männer einfach keine Frau ersetzen können. Auch wenn dies möglicherweise mit sieben Bier für ein Schnitzel funktionieren mag. Vielleicht gibt es ja am Ende doch ein Happy End mit Heike und Tom. Der Männerabend beginnt dort, wo Caveman aufgehört hat. Hier erfährt Frau wohl mehr über Mann, als Mann überhaupt lieb ist. Erleben Sie dieses urkomische Theater über das vermeintlich stärkere Geschlecht live!

MÄNNERABEND

Karlsruhe
Tickets
Stuttgart
Tickets
Mainz
Tickets
Stuttgart
Tickets

Männerabend 1 - Männerabend 1

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.