Männer - Ireen Sheer & Band

Leipziger Straße 40 Deu-04564 Böhlen

Tickets ab 29,90 €

Veranstalter: TinaPromotion, Weidenweg 4, 99102 Klettbach, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Darauf mussten die Fans lange warten: Schlagerstar Ireen Sheer ist wieder mit einer Solo-Tour unterwegs!
„Männer ist ein sehr persönliches Programm“, verrät die Künstlerin.
Natürlich greife ich, wie der Titel es schon verrät die Schwächen in den Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf – lege sozusagen meinen Finger in die Liebeswunden. Aber ich singe auch wunderschöne Balladen zum verlieben oder einfach zum träumen.“
Neben den Titeln ihres aktuellen Albums singt Ireen in ihrer Show Musical-Medleys, das Beste von den Beatles, Rock ’n’ Roll und ihre Lieblings-Hymne „We are the champions“.
„Bei diesem Song bleibt keiner auf seinem Stuhl sitzen, darum mag ich ihn so“, erklärt Ireen. „In meinen Konzerten soll das Publikum glücklich sein und alles bekommen, was es sich wünscht“. Das sind doch gute Aussichten!
Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Die charmante Engländerin hat einfach das gewisse Etwas! Das merken nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natürlich auch das Publikum. Mit ihren großen Hits wie „Goodbye Mama“, „Xanadu“ , „Feuer“, „Tennessee Waltz“ oder „Heut Abend hab ich Kopfweh“ ist sie als Stargast bei großen Galas ebenso gefragt wie in großen deutschen TV-Unterhaltungs-Shows.
Zweimal erhielt Ireen Sheer die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt und gewann mehrmals die ZDF-Jahreshitparade.
Wahlheimat Deutschland ist für sie mittlerweile ihr richtiges Zuhause. „Hier fühle ich mich wohl“, lacht Ireen und schaut dabei bekümmert auf den vielen Schnee, „den Deutschen habe ich meinen ganzen Erfolg zu verdanken. Und dafür werde ich ewig dankbar sein.“

Ort der Veranstaltung

Kulturhaus Böhlen
Leipziger Straße 40
04564 Böhlen
Deutschland
Route planen

Südlich von Leipzig bietet das Kulturhaus Böhlen ein umfangreiches und vielfältiges Veranstaltungsprogramm. In den Räumlichkeiten können Sie Live-Konzerte, Shows, Lesungen, Comedy, Kabarett, Theateraufführungen, Filmveranstaltungen und Vorträge erleben. Das Kulturhaus ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und Sitz des Leipziger Symphonieorchesters sowie des Kulturvereins Böhlen.

Von kleinen und mittleren Besprechungsräumen über einen Multimediaraum und dem kleinen Saal, bis hin zum Foyer und Großen Saal, ist das Kulturzentrum abwechslungsreich nutzbar und mit einer modernen Technikausstattung sehr beliebt. Der Große Saal, als Mittelpunkt des Hauses, stellt 765 Sitzplätze auf Rang und Parkett zur Verfügung. Im Außenbereich befindet sich der Kulturpark, der mit mehr als 5ha Fläche perfekt für Open-Air- Veranstaltungen geeignet ist und zum Verweilen einlädt. Rund um das Kulturzentrum sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die von Gästen kostenfrei genutzt werden können.

Die technischen Möglichkeiten, das einladende Ambiente und die Vielseitigkeit des Programmes, machen das Kulturhaus einmalig. Schauen Sie bei einer der zahlreichen Veranstaltungen vorbei und verbringen Sie angenehme Stunden im sächsischen Böhlen.