Mädchennamen

Scala & Kolacny Brothers  

Lister Meile 4
30161 Hannover

Tickets from €40.70 *

Event organiser: Fratelli BVBA, Oosterwijklaan 11, 3200 Aarschot, Belgien
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Scala & Kolacny Brothers bringt 2020 sein Erfolgskonzept „Mädchennamen“ zurück nach Deutschland! Songs von Frauen über Frauen, zudem alle großen Scala-Hits! Nach einer erfolgreichen Tour 2019 mit brandneuem Album im Gepäck, kommt der weltbekannte belgische Frauenchor “Scala & Kolacny Brothers” auch 2020 wieder zurück nach Deutschland. Emanuela, Cordula Grün, Pocahontas, Jeanny und viele weitere atemberaubende Mädchennamen-Songs erwarten Sie mit offenen Armen. Aber man darf nicht nur diese und viele weitere Songs gespickt mit Mädchennamen erwarten – selbsterklärend umfasst das Programm auch Scala´s große und immer wieder gewünschten Hits!

Location

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover
Germany
Plan route
Image of the venue

Fast täglich bietet das Kulturzentrum Pavillon in Hannover eine Veranstaltung und begeistert mit diesem umfangreichen und facettenreichen Kulturprogramm seit Jahren die Hannoveraner.

Das offene Kulturzentrum bietet eine Vielzahl von Highlights für den Kalender: Theater, Kabarett, Konzerte, Lesungen oder Ausstellungen finden hier statt. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot von Workshops, Projekten und politischen Debatten oder Diskussionsrunden. Deutschlandweit bekannt ist der Pavillon vor allem durch sein seit 1995 jährlich stattfindendes Weltmusikfestival MASALA. Im Kulturzentrum haben zudem das Café Mezzo, eine Zweigstelle der Stadtbibliothek Hannover sowie die theaterwerkstatt hannover e.v. und der workshop hannover e.v. Quartier bezogen.

Das ursprünglich nur als Provisorium errichtete Gebäude des Pavillons beherbergt das Kulturzentrum nun schon seit 1977. Besonders auffällig ist die 2000 zur EXPO installierte Solarstromanlage auf dem Dach des Gebäudes. Der Pavillon verfügt über einen Großen und Kleinen Saal sowie zwei Gruppenräume.