Macy Gray - Einziges Konzert in Deutschland!

Eine unverkennbar rauchige Stimme machte die amerikanische Sängerin Macy Gray 1999 über Nacht zum Star. Ihr Superhit „I Try“ war wochenlang in den Top 10 der britischen und US-amerikanischen Charts und sorgte auch hierzulande für Begeisterungstürme. Nun ist die talentierte Sängerin wieder auf Tour und ihre Fans dürfen sich auf ein Konzert der Superlative hoffen! 1967 in Ohio geboren, erhielt Macy Gray schon früh Klavierunterricht. Bei regelmäßigen Jamsessions mit Freunden zeigte sich ihr unschlagbares Gesangstalent, doch an eine professionale Karriere als Musikerin war nicht zu denken. Erst nachdem Macy Gray spontan bei der Demo-Aufnahme einer befreundeten Band einsprang, wurden Plattenfirmen auf die Sängerin mit der Reibeisenstimme aufmerksam. Es folgen Plattenverträge und Kooperationen mit Fatboy Slim, den Black Eyed Peas und Slick Rick. Mehrmals war Macy Gray für den Grammy, den MTV Music Award, den BRIT Award und den Billboard Award nominiert. Insgesamt viermal durfte sie eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Auch in Deutschland machte sich die Sängerin durch einen Auftritt beim New Pop Festival einen Namen und verbreitete ihren melodischen Soul, der mal schmeichelnd, mal rauchig wild daher kommt, in der Republik. Musikalische Vergleiche mit Aretha Franklin oder Nina Simone sind da nicht von der Hand zu weisen und beweisen einmal mehr das Talent der charismatischen Sängerin! Macy Gray ist ein Stimmwunder, dass man live erlebt haben muss! Ein Konzert der US Amerikanerin verspricht Gänsehaut Feeling pur!

Quelle: Reservix

Macy Gray

Wendelstein
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.