Luke Mockridge - Lucky Man

Bleicherstr. 20 Deutschland-88212 Ravensburg

Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment GmbH Konstanz i.L., Französische Allee 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Tickets

ausverkauft

Veranstaltungsinfos

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Einen ersten Blick auf das noch frische Programm von Luke können die Fans während seiner Preview-Tour im Januar, Februar und März 2017 werfen. Im kleinen Rahmen präsentiert der Entertainer dabei seine neuesten Geschichten und Themen, bevor es in die großen Arenen der Republik geht.

Ort der Veranstaltung

OberschwabenHalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die OberschwabenHalle in Ravensburg gilt schon seit über 50 Jahren als die erste Adresse für großartige Events in der Ulm- und Bodenseeregion. Mit ihrem einladenden und modernen Design vereint sie perfekte Ausstattung mit bequemer Logistik und wird zur erstklassigen Location für Veranstaltungen aller Art.

Ob rockige Konzerte, große Messen oder andere Events – die OberschwabenHalle Ravensburg ist vielfältig nutzbar. Stars wie Cro, Lenny Kravitz, die Toten Hosen oder AC/DC standen hier bereits auf der Bühne und haben die Stimmung in der Halle mit ihren 5.000 Besuchern zum Kochen gebracht.

Die barrierefrei zugängliche OberschwabenHalle Ravensburg liegt unweit des Stadtzentrums Ravensburg. Vom Hauptbahnhof sind es nur knappe 10 Minuten zu Fuß. Aber auch mit dem Auto können Sie den Veranstaltungsort bequem erreichen. Parkplätze finden Sie ausreichend vor Ort.