LOVE - Das liebestolle Travestiespektakel

Werner-Heisenberg-Str. 2-4
45699 Herten

Tickets ab 18,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RevuePalast Ruhr GmbH & Co. KG, Werner-Heisenberg-Str. 2-4, 45699 Herten, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Passt bloß auf eure Finger auf, denn jetzt wird es feurig-heiß! Für seine „Perlen der Travestie“ lässt Regisseur Ralf Kuta sich jede Spielzeit eine völlig neue Show voller Glamour und Varieté-Gesang einfallen. Wie elegant es wohl dieses Jahr im RevuePalast Ruhr in Herten zu gehen wird?

Diese Ladies verstehen was von Verwandlungskunst. Dass die Kostümauswahl in Travestie-Shows meist dem Motto „mehr ist mehr“ folgt, können sich auch unerfahrene Showgäste denken. Doch die Perlen im RevuePalast Ruhr bringen diese Vorahnung auf ein ganz neues Level. Glitzerpailletten von Kopf bis Fuß – ein Tritt ins Scheinwerferlicht und der ganze Raum blinkt wie eine Diskokugel. Die Darstellerinnen erinnern in ihren meterlangen Roben mit Kronen auf dem geschminkten Haupt an römische Göttinnen in Venusmuscheln. Ihr Kleiderfundus hält aber auch aztekische Prinzessinnen und brasilianische Sambatänzerinnen bereit, also schlichtweg alles, was das Fashionista-Herz aufflammen lässt. Regisseur Ralf Kuta schafft es wie kein Zweiter, die Vorzüge der verschiedenen Paradiesvögel perfekt in Szene zu setzen. Aber was kann man bei der Ausstrahlung solcher Grazien schon großartig falsch machen, nicht wahr?

Professionalität, aufwendige Kostüme und Bühnenkulissen sowie die unvergleichliche Energie der Darsteller machen die „Perlen der Travestie“ im RevuePalast Ruhr zu einem einzigartigen Spektakel. Sichert euch jetzt Tickets und trällert mit!

Ort der Veranstaltung

RevuePalast Ruhr
Werner-Heisenberg Straße 2
45699 Herten
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Atemberaubende Shows, kulinarische Genüsse und außergewöhnliches Ambiente vereinen sich auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Ewald. Industriekultur wird im RevuePalast Ruhr mit Entertainment vom Feinsten verbunden und zahlreiche Zuschauer lassen sich von den fantastischen Travestie- und Showtheater Vorstellungen begeistern.

Die denkmalgeschützte Heizzentrale des stillgelegten Steinkohlen-Bergwerks ist zu einer der größten Theaterbühnen Ruhrs geworden. Der RevuePalast entzündet hier mehrmals wöchentlich ein knallendes Feuerwerk der Unterhaltung, allen voran mit der umjubelten Travestie-Show „Voilá“. Glitzernde Kostüme, mitreißende Musik und charmante Moderationen mit kribbelnder Erotik heizen die Stimmung in der Heizzentrale ordentlich an und machen ihrem Namen so alle Ehre.

Traditionelle Revue-Atmosphäre mit rotem Samt, Kronleuchtern und schweren Ledersesseln wird im RevuePalast mit industriellem Charme verbunden. Neben dem schillernden Programm gibt es zudem eine RaucherLounge im historischen Gewölbekeller und auch für das leibliche Wohl wird einiges geboten.