Loriot-Abend

...nach Vicco von Bülow  

An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt

Tickets from €31.80

Event organiser: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstrasse 41, 96123 Pödeldorf, Deutschland

Tickets


Event info

„So viel Eier sind gar nicht gut”; „Holleri du dödl di”, „Die Ente bleibt draußen!", „Ich heiße Erwin Lindemann“, "Mit seinem Kosakenzipfel versteht Walter keinen Spaß.". Loriots Humor ist legendär, allseits bekannt und herrlich albern – stets aber unverwechselbar und der schlichten Wahrheit verpflichtet. Vicco von Bülow, der die Knollennase erfunden hat, der Wim und Wendelin kreierte und so herrlich exakt die Alltagssituationen wiedergeben und auf liebenswert komische Art umsetzen konnte, schuf mit „LORIOTS DRAMATISCHEN WERKEN“ ein Feuerwerk aus Pointen. Bei uns dürfen Sie sich auf die Sequenzen „HERREN IM BAD“, „LIEBE IM BÜRO“, „VERTRETERBESUCH“, „SKAT“, „MUTTERS KLAVIER“, „EHEBERATUNG“, „ANSTANDSUNTERRICHT“, „DER LOTTOGEWINNER“, „KOSAKENZIPFEL“, „BETTENKAUF“, „DIE JODELSCHULE“, „INHALTSANGABE“ und „HERRENMODEN“ freuen!
Verbringen Sie einen urkomischen Abend mit den beliebtesten und unvergessenen Sketchen des größten deutschen Humoristen des vergangenen Jahrhunderts!

Inszenierung: Jan Bodinus
Mit: Gaby Blum, Sonja Wigger, Bernhard Leute, Werner H. Schuster, Sebastian Teichner u.a.

Location

Kulturboden Hallstadt
An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt
Germany
Plan route

Der Kulturboden im fränkischen Hallstadt gehört zu den modernsten Veranstaltungsorten Bayerns. Ob Konzert, Tagung oder privates Fest – der Kulturboden bietet jedem Event beste Rahmenbedingungen und sorgt durch exzellenten Service für einen rundum gelungenen Aufenthalt.

Die Multifunktionalität des Kulturbodens zeichnet sich durch größte Planungsflexibilität aus. Die Räumlichkeiten können individuell unterteilt werden und bieten allen Gesellschaften von 30-400 Gästen ausreichend Platz. Besonderes Highlight ist die versenkbare Bühne, die auf Wunsch ausgefahren werden kann. Das moderne Ambiente eignet sich dank schlichter Einrichtung für alle Events und sorgt mit einfacher Holzverkleidung und warmem Licht für eine feierliche Atmosphäre.

Die Räumlichkeiten des Kulturbodens sind alle barrierefrei. Besucher, die mit dem PKW anreisen, finden kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude und in der Tiefgarage.